Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season I - Lauf 2 - "Almost a Corner Race"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin die Strecke jetzt mal im Verbund mit meiner Drift liebe-Motodrom auf Race gefahren. Mit dem 911 Basic RWD macht die schon echt richtig Spaß im Racemode. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wäre der aktuelle DOG Kurs nicht die perfekte Strecke für die "Hybrid February Games? 😄 😉 

Hallo allerseits,

ich war jetzt gut ein Jahr+ raus aus den DOG´s und möchte nun wieder etwas mit mischen. Jetzt habe ich einige Fragen dazu 🤯

Folgendes: wird man im Driftclub für die DOGs nach Streckenfreigabe im Forum freigeschaltet für das Training z.B.? oder muss ich aktiv den Ersteller in der App kontaktieren?

Ist eine Controllersteuerung in den DOG´s erlaubt? (Ich frage für einen Freund 😅 

Sonst scheint ja alles ziemlich beim alten zu sein.

LG

Ripchen

vor 1 Minute schrieb Ripchen:

Hallo allerseits,

ich war jetzt gut ein Jahr+ raus aus den DOG´s und möchte nun wieder etwas mit mischen. Jetzt habe ich einige Fragen dazu 🤯

Folgendes: wird man im Driftclub für die DOGs nach Streckenfreigabe im Forum freigeschaltet für das Training z.B.? oder muss ich aktiv den Ersteller in der App kontaktieren?

Ist eine Controllersteuerung in den DOG´s erlaubt? (Ich frage für einen Freund 😅 

Sonst scheint ja alles ziemlich beim alten zu sein.

LG

Ripchen

einfach drauf losfahren.

Glaub zu Controller gibt es keine Regelung, also ja

vor 2 Stunden schrieb Iceman36:

Wieso verschwinden in Div1 und 2 so viele gute Zeiten im Moment immer wieder? Yellow und Kleriker mein ich. 

Kein Video gemacht! Als Training 4 Runden genutzt. Hab jetzt aber gerafft das man dafür auch die Free Division nutzen kann 😂 Also hat es keinen richtigen Grund zumindest bei mir. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung