Zum Inhalt springen

[UPLOAD] Community DR!FT Strecken


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt eine eigene Strecke gezeichnet und möchtet diese mit der Community teilen?

Dann könnt ihr diese gerne hier in der Community hochladen (oben unter Downloads). 

 

Um die Qualität und Übersichtlichkeit zu wahren,  nutz beim Hochladen bitte folgendes Schema unter "Über diese Datei"

  • empfohlenes Format:   _ _ _  x  _ _ _ cm
  • Dateiformat:   z.B. PDF, JPG, EPS, ...
  • Auflösung:   mind. 62 dpi (>2400 Pixel je Meter)
  • Fahrbahnbreite:   mind. 26 cm bis xx cm (Wir empfehlen mind. 30+ cm. Für Rennen mit mehreren Fahrern 40+ cm.) 
  • Besonderheiten:   Grunddesign habe ich übernommen von..., Boxengasse, Zwei Layout, Joker Lap, für Brücke, ...
  • Urheber:   Wurde die Strecke von dir erstellt? Falls Nein, von wem wurde die Strecke entworfen und hast du die Erlaubnis diese hier hochzuladen? 


Einfach kopieren: 

  • empfohlenes Format:   cm
  • Dateiformat:
  • Auflösung:   dpi
  • Fahrbahnbreite:   cm
  • Besonderheiten:
  • Urheber: 

 

Ansonsten beachtet bitte:

  • Gebt eurer Strecke einen schönen Namen (Die Rennstrecke "Grüne Hölle" klingt doch besser als: Die Rennstrecke "Racetrack" 😉). 
  • Ladet ein Screenshot der Strecke mit hoch (max. 5 MB).
  • Dateigröße: max. 150 MB
  • Für Verbesserungen und kleine Änderungen am Design, ersetzt euer vorheriges Design und ladet es nicht als neuen Track hoch (bis zu 3 ältere Versionen werden weiter gespeichert).
  • Verwendet das offizielle DR!FT bzw. Sturmkind Logo nicht in eurem Design. 
  • Strecken werden moderiert Freigeschaltet.

 

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [UPLOAD] Community DR!FT Strecken
  • Peter hat Thema angepinnt
  • 4 Jahre später...

Point 6 Raceway von desdrugtion

Länge: 4 Meter

Breite: 2,7 Meter.

Streckenbreite: 30cm.

Vor der 360° Angle Wertung brettert man über eine Brücke (bei mir ca. 5 cm hoch), dann geht es im 360 wieder runter und unter der Brücke durch.

Sobald ich die bedruckte Plane habe werde ich die Bahn im Keller aufbauen und gerne Bilder teilen.

Wer die Bahn auch nutzen möchte soll sich nicht gestört fühlen sie zu downloaden.

Liebe Grüße,

des.drug.tion

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von desdrugtion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung