Olli 007 Posted March 16 Share Posted March 16 Hallo, wir wollten gestern ein paar Rennen mit 4 Leuten auf meiner Hybrid Strecke fahren. Leider konnten wir, egal wer das Rennen erstellt hat, dem Rennen beitreten. Auch mit dem Race-Code keine Verbindung zum Rennen. 2x Iphone und 2x Andoid Samsung Galaxy A34 5G. Wir sind Dann nach Zeit per Ansage einfach so gefahren und wer die meisten Runden hatte usw hat gewonnen. Bluetooth neu starten, App neu starten, Rennen mit verschiedenen Handys erstellt, Standort an, alle im gleichen Wlan usw. haben wir gemacht aber ohne Erfolg und haben es dann aufgegeben. Das war ziemlich nervig, da kann man verstehen wenn das alle wieder verkaufen wollen, weil es bei vielen nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee woran das bei mir liegen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted March 16 Share Posted March 16 Könnte es sein, dass Ihr alle im Gäste-WLAN wart und die Kommunikation zwischen den Geräten im WLAN nicht erlaubt war? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli 007 Posted March 16 Author Share Posted March 16 nein wir waren alle im normalen Wlan ich hab auch nochmal geguckt und die Kommunikation ist erlaubt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 20 Share Posted March 20 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. iOS und Android passt bis heute einfach immer nicht zusammen. Dann ist in das Feld mit dem Racecode die IP-Adresse des Rennleiters einzugeben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts