Zum Inhalt springen

Update v1.1 ist da!

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CH App 1.1 gut mit Verbesserungspotential.

Zumindest auf einer Rollrennstrecke (Fahren ohne Bahn) sind die CH Autos jetzt smoother.
Sie zittern (beim Bremsen) nicht mehr wie vorher, es gibt keine Fehllesungen auf der Rollrennstrecke mehr und die Autos „fiepen“ nicht mehr so. Der Lenkeinschlag bei langsamer Fahrt ist realistischer. Man kommt jetzt auch gerade durch eine enge Boxengasse ohne ständig links und rechts anzuschlagen.

Allerdings gibt es auch Negatives (Alle Fahrhilfen aus, alles auf realistisch eingestellt):

Anfahren aus dem Stand (Vollgas):
Für ca. 0,3 Sekunden kommt voller Schub, dann Verlangsamung und danach normale, realistische Beschleunigung. Sieht sehr komisch aus.

Das neue Ziel Target:
Ja tut…. keine CH Fehllesungen mehr auf der Strecke, dafür nun Fehllesungen bei DRIFT. Das neue CH Ziel Target wurde (im DRIFT Rally Cross Modus) innerhalb von 15 Runden statt als Zieltarget einmal als Kiesbett und einmal als Schotter gelesen.
Wenn ich also abwechselnd Drift und CH fahre, müsste ich jedes Mal das Ziel Target wechseln - und das ist immer vorne und hinten auf 35cm Fahrbahnbreite mit Tesa festgeklebt.
Wäre schöner, wenn CH die Kiesbett Targets auch erkennen würde, aber dafür DRIFT die neue Ziellinie nicht ab und zu als Kiesbett Target.

Ob die Akku Anzeige etwas besser (linearer) ist, muss ich noch testen.

Ich hoffe die o.g. kleinen Fehlerchen werden bald durch ein Update behoben.

Bearbeitet von visionbrasil

Hallo zusammen,

es ist ja endlich das Update für die NPC gekommen. Version v1.1 gekommen. Habe heute angefangen es aus zu probieren und habe momentan Probleme...und zwar es lässt sich alles einstellen Strecke. Fahrer-Autos auch die verschiedenen Einstellungen. Nur wenn ich ein Rennen starten möchte und auf ,,Automatisch" drücke zum automatischen Start (fahren zur Start/Ziel Gerade habe ich Probleme. 1. manche Autos reagieren verzögert d.h. ein-zwei fahren gleich los und andere bleiben stehen und reagieren erst nach ein paar Sekunden. Viele fahren auch von der Bahn und was sehr deutlich ist, sie fahren los und bleiben alle so nach 30-50cm alle stehen...

drücke wieder auf Automatisch (zu Start/Ziel) das selbe wieder. Sie bleiben ungefähr nach 30-50cm alle stehen.

Hat jemand auch solche Probleme🤔🤔🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe jetzt mal getestet wenn ich Manuell Start mache dann fahren die Autos bei Grün sofort los und fahren auch Problemlos die Runden...

Könnte dies vielleicht am Handy liegen. Ich habe das Google Pixel 7 (Software auf dem neusten Stand)

Ähhm gibt es da auch ein Forum ?
Dachte Carrera (Moderatoren) lesen hier auch mal mit oder Martin/Sturmkind gibt da ab und zu was weiter - er hat ja auch die letzten Jahre / Monate entwickel, die Werbetrommel dafür gerührt und verkauft auch die das ganze Carrera Hybrid Set.

Oder muss ich da ne Email an Carrera schicken 🤪

vor 7 Minuten schrieb visionbrasil:

Ähhm gibt es da auch ein Forum ?
Dachte Carrera (Moderatoren) lesen hier auch mal mit oder Martin/Sturmkind gibt da ab und zu was weiter - er hat ja auch die letzten Jahre / Monate entwickel, die Werbetrommel dafür gerührt und verkauft auch die das ganze Carrera Hybrid Set.

Oder muss ich da ne Email an Carrera schicken 🤪

Ja, eine Mail an Carrera direkt. Ansonsten wird vieles auf Discord gesammelt. Hier ist offiziell niemand von Carrera und Sturmkind hat die Entwicklung übergeben.

Dieses Discord verstehe ich nicht so ganz. Ist irgendwie ein recht chaotisches Forum ohne Struktur und ständig Werbung zum Kauf von CH.
Sehe da nur alles sequentiell hintereinander geschrieben. Quer Beet verschiedene Themen in einem Thread. Es gibt keine Seiten zu denen man springen kann.........Kilometerweise Text untereinander.
Wer hat denn so ein Forum erfunden? 🤮
Alles nicht so schön wie hier im Forum. Deshalb habe ich meine Anmerkungen zum Update auch hier geschrieben.

Wie erstelle ich denn in Discord  einen neuen Thread ? (Habe ich jetzt gefunden - von Threads machen da wohl nicht viele Gebrauch)
Alternativ Email an: shop@carrera-toys.com !?

Ich meine halt, auf MEINE Email werden die wohl kaum reagieren. Deshalb wäre die Veröffentlichung in einem Forum, welches von vielen Gleichgesinnten (mit ähnlichen Problemen) gelesen und kommentiert wird der bessere Weg.
Ein vernünftiges Carrera Forum (welches auch CH beinhaltet) habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ☹️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung