Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

der Strecken-Vorschlag kam von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- wurde jedoch bei der "Optimierung" deutlich umgebaut und dann noch für Ostern modifiziert:

Danke an

für die Ideen-Gebung, auch wenn der Vorschlag nicht mehr so ist, wie er einmal gedacht war 😅.

Also ich erkenne in diesem Lauf tatsächlich nicht meinen Vorschlag wieder. Das Hauptelement der Idee war ja eigentlich die Container-Gasse.

Aber wenn ihr so meine bescheidene Idee gut aus eurem Streckenpool loswerdet, hat das ja auch was. 😂

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Also ich erkenne in diesem Lauf tatsächlich nicht meinen Vorschlag wieder. Das Hauptelement der Idee war ja eigentlich die Container-Gasse.

Aber wenn ihr so meine bescheidene Idee gut aus eurem Streckenpool loswerdet, hat das ja auch was. 😂

Was nicht ist, kann ja noch werden 😉

vor 13 Stunden schrieb Iceman36:

Wieso wurden denn Tepos und Nux in Division 4 einsortiert? Tepos hat zweimal die Bestzeit von Div3 übertroffen, Nux einmal von Div 3. Normal sollte Tepos doch in Div2 und Nux in Div3 sein oder hab ich nen Denkfehler? Oder liegt es dran, dass beide den letzten Quali Lauf ausgelassen haben?

Da hast du recht, ich passe das heute noch an. 

Medaillen kommen voraussichtlich nach Ostern.

Einmal eine Überarbeitete Div Aufteilung:

Division 1 Division 2 Division 3 Division 4
sMER Jash hanzdooom aFirsy
Davehero niro73 kinkylauda Maxxdepo
YellowHenry QuickMick Bass-Tee Todesandre
dirkwie MadMaxVI Bentokama TomWestCoast
Bölthorn Tepos locoroco SirLoxley
D_SIX Happy-Drift Krisp Ripchen
Tobi iko_man BabyChris CYSTIX
PARTY-PETER tobes77 Daviddrift DRaF!
Luki79 BetaRayBill Actros Mihau500
toomasch Nicenter Nux Habak
Fred Tom Engel BASTIAN Abarthig
heimling Snickers    
Kleriker marock    
Iceman B-Unit    
Dirk2303 Hosdert    

Irgendwas passt garnicht. Grad gefahren. Jede einzelne Runde wird als ungültig erklärt. Bitte mal kontrollieren. 

Bearbeitet von Iceman36

vor 28 Minuten schrieb Iceman36:

Irgendwas passt garnicht. Grad gefahren. Jede einzelne Runde wird als ungültig erklärt. Bitte mal kontrollieren. 

Ich stell mal auf zwei Sektoren mit dem 180 Speed ein - dann sollte es mit nur 1x 180 Speed überfahren klappen.

vor 36 Minuten schrieb Iceman36:

Wurde was verstellt? Alle meine Trainingszeiten waren bis heute Nachmittag gültig.

Das kann ich nicht nachvollziehen - wer die Trainingszeiten als gültig haben möchte, kann in den Stints selbst das 180er Target ändern / aktivieren, dann sollten die Sektoren mit Zeiten angezeigt werden. Eventuell ist noch ein "zu viel erkanntes Asphalt-Target" auf inorieren zu stellen, damit die Runde in Driftclub zählt.

In Einzelfällen habe ich das auch schon editiert (letzter Stint je Teilnehmer), habe jetzt aber keine Lust, alle Trainigs-Stints manuell anzupassen ;-).

Bearbeitet von MadMaxVI

Wenn man wie in dem Lauf Zwei mal hintereinander über den Sektortaget fährt ! Ist das Gesund für die Lesung ! 

Ich denke mal das nur zwei Sektoren angegeben sind ! das war der Speed fährst da zwei mal drüber bevor du Start und Ziel überfährst gibts Probleme, hätte man drei Sektozenzeiten eingestellt hätte es funktioniert hast aber nen ganz kurzen Sektor dazwischen wegen dem umkreisen.

mit nur 180 er Als Sektor sollte es gehen da man da pro Runde nur einmal drüber fährt dann reichen Zwei Sektorenzeiten.

Bearbeitet von Yellow-Henry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung