Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooooo lieber spät als nie 😉
Braucht schon bissl Übung der Highspeed-Dr1ft, aber dann machts Laune. 😎

jetzt hab ich da mal nen Zuffenhausener 911er-Pflock zwischen die D1-Wand geschossen 😜

Ich fände es ja cool, wenn man die DOGs evtl. zusätzlich noch in Fahrzeugkategorien unterteilt, damit auch mal bissl Farbe ins Spiel kommt und die anderen Autos auch mal raus dürfen.

Am 23.4.2026 um 12:14 schrieb Jash:

Ich hoffe ich komme heute auch noch zum Aufbau.

Zeig mal was geht, hau drauf bin auch nurn bissel gefahren wollt eigentlich garnicht 🙂 wer unter 40:2 fährt schafft beim Gymkhana auch die 35.000 ! 39 Theoretisch möglich aber zu Zeitaufwendig.  Werd vielleicht das mal wieder in Angriff nehmen mit den 35K aber schon ewig nicht mehr gefahren ! Einer muss ja vorlegen 😂 

Bearbeitet von Yellow-Henry

Gaaanz kurz hab ich mal mitm Subi den 911er versägt. 
Dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Elfer, dass ich nochmal alles gegeben und aus ihm rausgequetscht hab. 😂
Aber jetzt is gut. Den Snickers krieg ich nemme und wenn noch jemand schneller ist, sei es ihm gegönnt. Bin dann mal raus

Mega stark Leute ibn Div2.

vor 15 Minuten schrieb iko_man:

Gaaanz kurz hab ich mal mitm Subi den 911er versägt. 
Dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Elfer, dass ich nochmal alles gegeben und aus ihm rausgequetscht hab. 😂
Aber jetzt is gut. Den Snickers krieg ich nemme und wenn noch jemand schneller ist, sei es ihm gegönnt. Bin dann mal raus

Mega stark Leute ibn Div2.

Den Elfer im Drift so zu bewegen ist echt nicht ohne. Hut ab mein Lieber. Ich fahre heute Abend oder morgens nochmals eine halbe Stunde. 

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

So die 42 konnte ich tatsächlich doch noch knacken. Muss morgen nochmals ran. Vielleicht geht noch was😁

39 geht sagt die Erfahrung ! aber was ich dir sagte ICH nicht mehr, mach nur noch den heimlichen Beobachter  Finish

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

So die 42 konnte ich tatsächlich doch noch knacken. Muss morgen nochmals ran. Vielleicht geht noch was😁

Also für mich, würde ich behaupten das Ruben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ohne Großen Aufwand die beste Leistung gezeigt hat in dem Lauf ! Das für alle Divisionen ausgesprochen !

Wie angekündigt ! Ich ziehe mich mal zurück aus der Geschichte. Ist schon nen Wahnsinn was da Zeit investiert wird um ganz oben zu stehen ! 

Man kann es ja beobachten schon Krass was ihr da Zeit investiert !  Ich für mein Teil bin da jetzt raus, das war eigentlich immer nur die Option für das Live Dog Finale.

Wie mir zu Oren gekommen ist, wird es das nicht mehr geben, daher Finish !

Mal 15 Minuten investieren in drei Wochen  damit kann man immer noch die Division  halten 🤪 

Bin aber dran die Streamraces wieder ins leben zu rufen. Auch auf der Basis des Aktuellen Dog Laufs. 

Wir Arbeiten dran ! 

🖐️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Yellow-Henry

vor 10 Stunden schrieb Yellow-Henry:

das war eigentlich immer nur die Option für das Live Dog Finale.

Wie mir zu Oren gekommen ist, wird es das nicht mehr geben, daher Finish !

Gibt es dazu was offizielles oder ist das die Gerüchteküche? 

Bei der DDM klang es danach, als würde es jetzt immer mal wieder was offizielles Live geben. 

hut ab, wie du nochmal aufgeholt hast 💪. Da merkt man, dass es bei dir nur an der Zeit mangelt. 

Immerhin kann ich mir (noch?) die schnellste Rundenzeit abseits der D1 auf die Fahne schreiben für den Lauf. 😁 Wer knackt sie noch bis Sonntag ? 

Streamrace wäre echt mega. Ich bin gespannt was du auf die Beine stellst.

Ja die liebe Zeit fehlt mir, aber vielleicht kann ich auch wieder mehr investieren. Deswegen gefiel mir die DOGOS besser. Da ich da nur einen Abend oder vormittags Zeit nehmen musste.

Bei den DOGs mithalten zu können, brauche ich mehr Übung.

Dankeschön. Aber nur im Driftmode, ala Parallelslalom kann ich mich so schnell einschließen. 

Bearbeitet von Tom.Engel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung