Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2026 - Season II - Lauf 1 - "Eiertanz"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jash:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Für limitierte Fahrzeit bei Wettbewerben kann ich dir sehr die parallel zu den DOGs stattfindenden Championships empfehlen. Da hat ja jeder nur einen Versuch über X Rennen. 

https://driftclub.com/event/g/d/04-2026

Ich weiß Matthias. Das habe ich sogar vor in den nächsten Tagen 😎👍

vor 22 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Also für mich, würde ich behaupten das Ruben

ohne Großen Aufwand die beste Leistung gezeigt hat in dem Lauf ! Das für alle Divisionen ausgesprochen !

Danke für die Lorbeeren. Der Lauf lief tatsächlich sehr gut bei mir.😊

Schade natürlich, dass du dich mehr rausnimmst. Aber cool, dass du die Streamraces wieder mehr ins Leben rufen möchtest.👍🏼

vor 15 Minuten schrieb Nicenter:

Danke für die Lorbeeren. Der Lauf lief tatsächlich sehr gut bei mir.😊

Schade natürlich, dass du dich mehr rausnimmst. Aber cool, dass du die Streamraces wieder mehr ins Leben rufen möchtest.👍🏼

"Schade natürlich, dass du dich mehr rausnimmst" Sorry,  war so nicht beabsichtigt ! ich hab,s beobachtet und meiner Meinung warst du der Stärkste im Vergleich zu allen  anderen die vielmehr Zeit investiert haben. 🏆

Ich hab mir nomma Mühe gegeben 😛 Aber an

komme ich nicht mehr ran. Die erste Runde war mein Problem. Meine beste erste Runde war immer noch mindestens drei zehntel zu langsam. Keine Ahnung wie die absoluten pros die machen 😄 Aber der Lauf war geil!

PS: Freue mich schon sehr auf den nächsten Lauf und das nächste Battle in Div2 🙂 Tolle Truppe!

Bearbeitet von Snickers31288

Die 41er hätte ich auch gerne noch erreicht. Aber zwei Runden ist leider immer eine zuviel gewesen 😂😭🤪

Nicenter ist echt sau stark hier unterwegs gewesen. 21.0er als Eröffnungsrunde. Da will jemand in die DIV1. 

Vielleicht sieht man noch den ein oder anderen bei den Championships. Die gehen ja noch nen Stück bis zum 6. Mai. 

vor 8 Stunden schrieb Snickers31288:

Die erste Runde war mein Problem. Meine beste erste Runde war immer noch mindestens drei zehntel zu langsam. 

Bei mir war es eher die zweite Runde…Ich hatte mehrfach 21.5 und drunter in der Ersten aber war dann so aufgeregt das ich die Zweite völlig verbockt hab😂 ärgerlich weil ich die 42 auch gern noch geknackt hätte aber gut.

Ich lasse es jetzt auch, hab mich etwas dran aufgerieben 😅

vor 14 Stunden schrieb Snickers31288:

Aber an

komme ich nicht mehr ran.

Puuh da habe ich nochmal Glück gehabt. War schon am zittern.😅

Freue mich auch auf die nächsten Battles.✌🏼

vor 13 Stunden schrieb Jash:

Nicenter ist echt sau stark hier unterwegs gewesen. 21.0er als Eröffnungsrunde. Da will jemand in die DIV1. 

Danke. Eigentlich gefällts mir ganz gut in DIV 2. Ist alles etwas entspannter.😎

vor 6 Stunden schrieb CPL83:

Bei mir war es eher die zweite Runde…Ich hatte mehrfach 21.5 und drunter in der Ersten aber war dann so aufgeregt das ich die Zweite völlig verbockt hab😂

Kenn ich…darum schalte ich dann irgendwann die Rundenansagen aus.😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Puuh da habe ich nochmal Glück gehabt. War schon am zittern.😅

Freue mich auch auf die nächsten Battles.✌🏼

Danke. Eigentlich gefällts mir ganz gut in DIV 2. Ist alles etwas entspannter.😎

Kenn ich…darum schalte ich dann irgendwann die Rundenansagen aus.😂

Bei mir dasselbe. Wenn es ans Eingemachte geht, muss ich auch oft die Ansagen ausmachen, sonst verkrampfe ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung