Zum Inhalt springen

Moin aus Weyhe!

Empfohlene Beiträge

In Bremen sagt man Moin. Da das nicht weit weg ist, erlaub' ich mir das auch. Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer meines ersten Dr!ft-Racers. Bei einem Firmenevent am Nürburgring wurde ich aufmerksam auf den Stand mit Motorengeheul und quietschenden Reifen. Was ist da los? Wir sind doch in einer Messehalle für IT-Fachwissen... Und dann stand dort Christian mit seinen kleinen Racern auf der Race Land PRO und ein paar mutigen Dr!ft-Neulingen, die das erste Mal Dr!ft gefahren sind. So auch ich ein paar Minuten später. Ich war wie gefesselt, Spaß pur! Was ich mir jahrelang auf YouTube angesehen habe mit Ken Block und seinen Gymkhana Videos, passierte dort in 1:43 direkt vor meiner Nase. Und ich selbst konnte ans Steuer. Wahnsinn!

Ich freue mich auf einige Herausforderungen und einen netten Austausch mit euch. 🥳

Danke nochmal an Christian für das tolle Einführen in dieses Erlebnis.

Gut Drift und liebe Grüße
Daniel

vor 3 Stunden schrieb DoozieDrift:

In Bremen sagt man Moin. Da das nicht weit weg ist, erlaub' ich mir das auch. Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer meines ersten Dr!ft-Racers. Bei einem Firmenevent am Nürburgring wurde ich aufmerksam auf den Stand mit Motorengeheul und quietschenden Reifen. Was ist da los? Wir sind doch in einer Messehalle für IT-Fachwissen... Und dann stand dort Christian mit seinen kleinen Racern auf der Race Land PRO und ein paar mutigen Dr!ft-Neulingen, die das erste Mal Dr!ft gefahren sind. So auch ich ein paar Minuten später. Ich war wie gefesselt, Spaß pur! Was ich mir jahrelang auf YouTube angesehen habe mit Ken Block und seinen Gymkhana Videos, passierte dort in 1:43 direkt vor meiner Nase. Und ich selbst konnte ans Steuer. Wahnsinn!

Ich freue mich auf einige Herausforderungen und einen netten Austausch mit euch. 🥳

Danke nochmal an Christian für das tolle Einführen in dieses Erlebnis.

Gut Drift und liebe Grüße
Daniel

Hi Daniel,

Wir sind im Landkreis Celle und im Heidekreis eine kleine Gruppe, vielleicht hast Du mal Lust uns zu besuchen. 

Grüße aus der Heide, 

SirLoxley 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung