Zum Inhalt springen

BIETE Ich verkaufe 2 Drift-Autos und werde bald weitere verkaufen (Nissan GTR und Nissan Nismo (angepasste Karosserie).

Manouche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nissan GT-R zu verkaufen. Lackiert und dekoriert. Die Höchstgeschwindigkeit wurde freigeschaltet. Nur mit Nissan-Motoren kompatibel.

Inklusive sämtlichem Zubehör, darunter die originalen, dekorierten Felgen und die aktuell montierten Custom-Resin-Felgen.

Ich verkaufe eine modifizierte Nissan Nismo Karosserie. Die Scheinwerfer müssen noch feinjustiert werden. Die Originalkarosserie, die im Renault 5 Rallye-Stil neu lackiert wurde, ist ebenfalls enthalten.

Der Gymkhana-Modus ist freigeschaltet, und sowohl der Turbo- als auch der V8-Motor leisten 700 PS. Die Originalfelgen und diverse Zubehörteile sind im Lieferumfang enthalten. Der abgebildete Karton und der Karton für das Zubehör sind nicht enthalten; es handelt sich aber um nichts Wesentliches.

Ich verkaufe jedes Stück für 150 € und da ich in Spanien bin, müssten wir die Versandkosten vorher abklären.

Weitere Fotos sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung