Zum Inhalt springen

BIETE Mercedes EVO DTM, 2 BMW und das gelbe Biest mit BMW Mahle Karosserie

Manouche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen modifizierten Mercedes EVO DTM Kärcher mit 180 km/h. Zusätzliche Teile sind inklusive. Freigeschalteter V8-Motor.  ///   250€  ///

Ich verkaufe einen BMW in Rallye-Lackierung mit 685 km/h. Freigeschalteter V8-Motor. Zusätzliche Teile und eine teilweise lackierte Karosserie zum Testen sind inklusive.  /// 170€ ///

Ich verkaufe einen BMW in klassischer DTM-Lackierung mit freigeschaltetem DTM-Motor. Kilometerstand: 217 km/h. Zusätzliche Teile und eine Resin-Karosserie zum Testen sind inklusive. /// 170€ ///

Ich verkaufe ein „Yello Beast“ mit freigeschaltetem V8-Motor (bis zu 900 PS). Es hat eine modifizierte BMW Mahle-Karosserie und einen Kilometerstand von 1528 km/h. Die lackierte und dekorierte Karosserie sowie zusätzliche Teile sind inklusive.  /// 140€ ///

Ich kann leider keine weiteren Fotos hochladen. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne detaillierte Fotos. Ich wohne in Spanien, der Versand wäre aber nicht teuer.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Manouche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung