Zum Inhalt springen

Carrera app 1.2.5

orlik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I’ve tried it, and I like the Realistic+ driving mode. I find the driving interesting and probably much closer to reality, although it is noticeably slower.

I think the amount of fuel settings is excessive, and overall there are simply too many configuration options.

What has your experience been so far? What’s your opinion?

I love the new Sim+ Mode. Slower but it's looks more realistic.

And settings like "Track Limit" are great. Shortcuts slow you down 💪

Yesterday i tried for the first time Live online races mit MRC with 6 other driver. It was fun!

But the fuel and tire settings is not a part actually. Waiting for pitlanes and other people can check which one are the most realistic.

Also ich habe gestern (ohne eigenes Zutun) ein Update erhalten. Meine anderen Crew Mitglieder (noch) nicht.

Wie auch immer - das mit dem Tank finde ich ja interessant. Meine Frage wäre jetzt, welche auswirkung hat die Tankgröße?
Klar, je keiner der Tank, desto weniger Runden kann ich fahren bevor ich an der Box nachtanken muss.

Aber gibt es damit auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten?
Stichwort Gewicht, dadurch bessere/schlechtere Performance bzw. Reifenverschleiß. Sonst macht es ja eigentlich keinen Sinn einen kleinen Tank einzubauen.

Die Hupe hätte man nun wirklich nicht unbedingt gebraucht. Oder kennt jemand einen ECHTEN GT3 Renner mit Hupe??? Wenn schon so was, wäre Lichthupe sinnvoller gewesen.
Aber am ALLER wichtigsten wäre ein UPDATE, zumindest für Rollrennbahn Racer, dass das Erkennen der von DRIFT bekannten Targets für Kiesbett, Regen und ein Boxengassen Target beinhaltet.

DANKE
Ralf

Ich habe durch den Neugier  auf den Sim+Modus mal wieder seit dem Winter die Heckennhoim ausgerollt und den BMW aufgeladen  🙂

So viel Unterschied zum normalen Sim-Modus merke ich bis jetzt nicht - es fährt sich etwas direkter, aber sonst schwer was zu merken. Es soll ja auf der Bremse der große Unterschied sein, aber speziell da merke ich keinen Unterschied. Vielleicht ist die Bremszone auf der Heckenhoim zu kurz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung