Zum Inhalt springen

Dauer der Ladung


Ironmike1811
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin seit einer Woche Besitzer eines Blue Blizzard.
Nun meine Frage, wie lange dauert eine Ladung? Bei mir zeigt er nach 15 min. voll an, jedoch wenn ich den Blizzard starte zeigt die Tankuhr ca. 75% Ladung an.
Ist das normal so? Gefühlt fahre ich auch keine 30 min. eher 20 min.

Kann das sein das der neue Akku schon einen Schaden hat?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du den Akku ganz leer? Falls nicht: Mach das mal, lass ihn dann einenn Augenblick stehen und lade nochmal.
Lipos sind da manchmal etwas zickig. Was auch helfen kann ist den Akku langsamer zu laden. Sprich: Nicht über ein Netzteil samt Kabel sondern einfach mal an den PC hängen wenn der läuft oder eine Powerbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung