Zum Inhalt springen

Gruß aus der Voreifel :)


spezi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen

 

ich heiße yannick und komme aus Rheinbach 25km von bonn ca 🙂

 

Beschäftige mich schon länger mit dem thema Dr!ft da ich recht auto und Modellbau begeistert bin xD 

 

Heute hab ich mir ein silver v8 zugelegt und die erste Testfahrt schon hinter mir 🙂

 

hoffe auf nette kontakte und bestimmt auch die ein oder andere Hilfe (rat) bei umbauten/tuning 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yannick

Ich besitze seit ca. 1 Woche einen Silver V8. Das Ding macht einen Heidenspaß. 

Im Suchfeld der Community eingeben was du wissen willst, da findest du auf fast alles Antworten. 

Willkommen und viel Spaß 

Grüsse

Steve aus Bern in der Schweiz 

 

Bearbeitet von murdogg44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spezi:

Guten tag zusammen

 

ich heiße yannick und komme aus Rheinbach 25km von bonn ca 🙂

 

Beschäftige mich schon länger mit dem thema Dr!ft da ich recht auto und Modellbau begeistert bin xD 

 

Heute hab ich mir ein silver v8 zugelegt und die erste Testfahrt schon hinter mir 🙂

 

hoffe auf nette kontakte und bestimmt auch die ein oder andere Hilfe (rat) bei umbauten/tuning 😄

Hallo Yannick,

Herzlich willkommen in der Community 😃

Wenn Du gerne auch mal mit anderen zusammen dr!ften möchtest, ist die NRW Dr!ft Crew bestimmt etwas für Dich:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Dr!fts 😉 solltest Du Fragen haben, kannst Du einfach hier im Forum nach Schlagworten suchen, da wirst Du in den meisten Fällen bereits fündig. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fair84:

Hallo Yannick,

Herzlich willkommen in der Community 😃

Wenn Du gerne auch mal mit anderen zusammen dr!ften möchtest, ist die NRW Dr!ft Crew bestimmt etwas für Dich:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Dr!fts 😉 solltest Du Fragen haben, kannst Du einfach hier im Forum nach Schlagworten suchen, da wirst Du in den meisten Fällen bereits fündig. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian

Ja habe ich schon durchforstet, aber ihr habt ja immer geringfügig platz 🙂

verständlich wenn es immer privat ist:) 

 

aber denke mit mehreren fahren wird noch was dauern bzw selbst allein über eine strecke, das erfordert echt mehr übung wie ich dachte xD aber würde auch ohne auto mal vorbei kommen zum was quatschen 🙂

 

 

hab bei YouTube schon videos von euch gesehen, und wachtberg ist ja nur ein katzensprung 🙂

 

 

übrigens der mattig manta von euch ist sehr nice, bin so ein kleiner opel freak 🙈😅 

 

meine Idee war eine andere karosse wo ich aber noch nicht genau weiß wie was wo 😄 hab mich aber auch noch nicht so sehr danit beschäftigt:)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung