Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Motortausch kosten


tomflori
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin kurz davor mir einen Racer zu holen. 

Ich hätte gerne den roten oder den blauen Racer, da mir diese Farben am besten gefallen. 

Allerdings gefällt mir der Sound vom V8 einfach besser. 

Wieviel kostet es wenn ich in den roten oder den blauen Racer einen V8 Motor einbaue?

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb tomflori:

Hallo,

ich bin kurz davor mir einen Racer zu holen. 

Ich hätte gerne den roten oder den blauen Racer, da mir diese Farben am besten gefallen. 

Allerdings gefällt mir der Sound vom V8 einfach besser. 

Wieviel kostet es wenn ich in den roten oder den blauen Racer einen V8 Motor einbaue?

Gruß Tom

Hallo tomflori,

Wenn Du Dir den Blue Blizzard kaufst, kannst Du Dir im Gymkhana Modus Medaillen freispielen und kostenlos auf einen anderen Motor tunen. Der Red Turbo in der Sport Version, muss erst per Kauf auf die Gymkhana Version freigeschaltet werden, für 29,90€. Die anschließende Motor Freischaltung per Kauf liegt bei 7,99€. 

Viele Grüße,
Christian

Bearbeitet von fair84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Danke für deine Antwort.S

Ist es einigermaßen realisierbar, Tuning freizuspielen, oder ist es schon eher so ausgelegt, dass man geld ausgibt?

Ist zum Einstieg eher ein Turbo, oder ein V8 zu empfehlen?

Bearbeitet von tomflori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung