Zum Inhalt springen

App Freezes nach Firmwareupdate


Shinroc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Dr!ft-Community

Ich habe seit dem letzten Firmwareupdate das Problem, wenn der Akkustand vom Driftracer unter 1/4 fällt, fällt erst der Ton aus und kurz danach friert die App ein. Das Problem tritt aktuell jedesmal auf. Vor dem Update lief alles bestens. Die App läuft auf einen OnePlus 5 mit Android 8.1.0.

Hat von euch auch wer dieses Problem oder andere seit dem Firmwareupdate?

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,
die App dürfte sich eigentlich nicht anders verhalten, da diese ja nicht geändert wurde, sondern nur die Firmware auf dem Auto. 

Was schnell helfen könnte wäre möglicherweise aber ein Neustart des Smartphones.

 

Sollte da nichts bringen, bitte am besten mal an service@sturmkind.com schreiben. 


VG
Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. Für meine Androidversion gab es einen kleinen Hotfix den ich aufgespielt habe.

"A Hotfix update 5.1.7 to fix Bluetooth stability issue reported on 5.1.6"

Ich bin jetzt eine komplette Akkuladung gefahren und hatte keine freezes. Es scheint wohl das gewesen zu sein. Fals nicht melde ich mich nochmal.

Bearbeitet von Shinroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe oder ähnliche Problem habe ich bei meinem S8 auch. Gas bleibt z.b. bei Halbgas hängen und Auto fährt dementsprechend einfach weiter. Keine möglichkeit mehr einzugreifen. In dieser oder ähnlicher Form schon bestimmt 4 mal passiert. Muss dann aus der App raus und neu starten sodas ich das Auto wieder kontrollieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung