Zum Inhalt springen

Bild wechseln


Effzehfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe irgendwo mal gesehen, man kann der App (bei der Racerauswahl) seine eigenen Bilder anzeigen lassen. Die Beschreiben ist glaube ich auch anpassbar. 

Leider finde ich die enstprechende Option nicht. Ich habe den Red Turbo (Sport Edition). Kann das sein, daß es nur mit dem Gymkhana-Update geht?

Viele Grüsse und schonmal Danke an alle Dr!ifter hier.

Bearbeitet von Effzehfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Effzehfan:

Hi Leute,

ich habe irgendwo mal gesehen, man kann der App (bei der Racerauswahl) seine eigenen Bilder anzeigen lassen. Die Beschreiben ist glaube ich auch anpassbar. 

Leider finde ich die enstprechende Option nicht. Ich habe den Red Turbo (Sport Edition). Kann das sein, daß es nur mit dem Gymkhana-Update geht?

Viele Grüsse und schonmal Danke an alle Dr!ifter hier.

Hallo Effzehfan

Wenn du auf die Karte tippst (bei der aufnahme des Sreenshots war ich nicht mit dem Racer verbunden), kannst du dann auf die Kamera tippen und ein Foto von deinem Auto aufnehmen, bei dem Stift kannst du den Namen des Autos änder.

 

Gruss
Marco

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Ueli de Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Effzehfan:

Hallo Marco, 
vielen Dank für deine Antwort. 
Nein, die beiden Symbole kommen bei mir nicht. Weder Kamera noch stift. Nur der Button "Vollversion erwerben", sprich das Gymkhana denke ich mal.

 

Sali

Habe gerade gesehen, dass du für das Personalisieren der Karte das Update brauchts.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Ueli de Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung