Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Problem beim rückwärts fahren


Steiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dr! ft Gemeinde,

meine nagelneuer Racer braucht machmal etliche Gedenksekunden bis er sich im Rückwärtsgang in Bewegung setzt. Zusätzlich dreht er sich dann teilweise auch nur im Kreis auf der Stelle ohne das ich lenke. Ich bin Einsteiger und neu im Forum. Möglicherweise gibt es das Thema schon, habe aber nix gefunden.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steiger:

Hallo Dr! ft Gemeinde,

meine nagelneuer Racer braucht machmal etliche Gedenksekunden bis er sich im Rückwärtsgang in Bewegung setzt. Zusätzlich dreht er sich dann teilweise auch nur im Kreis auf der Stelle ohne das ich lenke. Ich bin Einsteiger und neu im Forum. Möglicherweise gibt es das Thema schon, habe aber nix gefunden.

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

Herzlich Willkommen in der Community 😃

das Problem mit dem Rückwärtsgang ist bekannt, dass der Racer manchmal einfach nicht das macht, was man erwartet. Sollte es passieren, einfach vollständig stehen bleiben und noch mal den Rückwärtsgang rein 😉 Softwareseitig wird daran sicherlich gearbeitet. 

Viele Grüße und viel Spaß hier in der Community und beim Dr!ften,
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • fair84 gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung