Zum Inhalt springen

Hallo Welt! Grüße aus der 🇨🇭


Lötkolben85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bevor ich gleich "abdrifte" begrüße ich die Community - Hallo Leute, schön, bei euch gelandet zu sein. 

Die Hartnäckigkeit von Facebooks wohl platzierten Werbeeinblendungen, sowie schließlich auch der Aktionspreis, haben mich letzten Endes doch rumgekriegt :classic_laugh: Nun bin ich seit Donnerstag im Besitz des Red Turbo. Macht Laune! Und seit ich hier die Karosserie- Mods einiger User gesehen habe, bin ich freudig und gespannt auf das, was kommt 🙂

Bearbeitet von Lötkolben85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo lötcholbe 😄 man hab ich lang nach nem schweizer gesucht der sich vorstellt

Richtig cool das ich noch fündig wurde 

Bin gerade auf dem weg nach wohlen zur digi meinen Red Turbo holen oleeeee 

Ich und meine ganze horde freunde freuen uns riesig haha. Ich konnte die letzten zwei nächte nicht mehr schlafen 😂 frohe festtage und einen guten rutsch mit einem riesen Dankeschön an Peter und das ganze Dr!ft Team! Für diese unglaublich revolutionäre Erfindung im E-Sport 

Egal was die ganzen leute meckern hi-end spielzeug für unter 200fr. Sorry Leute aber ich raffs nicht und dann noch im eigenen Land entwickelt und produziert! Egal haters bringen auch fame 😂😂

 

Gruss aus Zürich City 

Geniesst die tage 

Miro Masina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung