Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Unerwarteter fehler


Tommfuture
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab heute meinen drift Racer bekommen. 

Mercedes 190 Evo 2

Hab leider das Problem das er nicht anspringt. 

Hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht, voll aufgeladen ist er auch. 

Bluetooth ist an in in der App kann ich auch das Licht des Fahrzeugs an und ausschalten. 

Aber sobald ich den Motor starten will zeigt er mir einen unerwarteten Fehler an. 

Hab mal einen Screenshot davon gemacht. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee bevor ich mich an den Support wende. 

Gruß Tom 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Es sieht danach aus, dass die Fahrzeugdaten nicht korrekt geladen wurden. Lösch den Racer noch mal bei den Karten raus, starte die App einmal komplett neu und füge den Racer neu hinzu. Sollte das nicht helfen, installiere bitte die App einmal neu. Achte dabei auf eine stabile Internetverbindung. 

lass uns bitte wissen, ob es geklappt hat 😉

Liebe Grüße 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung