Zum Inhalt springen

Grüße aus Berlin


MasteRLaFamilia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , kurze Vorstellung von mir ick heiße Steven bin 27Jahre alt komme aus Berlin und stolzer Besitzer seit Gestern eines BMW E30 M3 in weiß...

Ist mein erster kleiner Drifter davor hatte ick ein Großen E-Motor 1/10 

Bin also nicht ganz neu in der Drift Szene aber alles noch ausbaufähig ... 

Das wars erstmal 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MasteRLaFamilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steven,

Herzlich Willkommen in unserer Community. Die Berliner haben eine eigene Crew und treffen sich regelmäßig. Dort findest Du sicher Gelegenheit für gemeinsames Driften, wenn Dir danach ist 😉

Ansonsten wünsch ich Dir viele heiße Dr!fts und viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fair84:

Hallo Steven,

Herzlich Willkommen in unserer Community. Die Berliner haben eine eigene Crew und treffen sich regelmäßig. Dort findest Du sicher Gelegenheit für gemeinsames Driften, wenn Dir danach ist 😉

Ansonsten wünsch ich Dir viele heiße Dr!fts und viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Christian

Hey Christian,

Liebend gerne den ich denke mal in einer Größeren Gruppe macht es mehr Spaß, aktuell bin ick ja noch alleine unterwegs  und versuche meine Drift Künste zu verbessern 

Kannst ja mal bescheid geben wenn ihr euch wieder trefft vielleicht habe ich da auch Zeit 

Gruß Steven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung