Zum Inhalt springen

Tutorial: DR!FT API Server unter Windows

Von MadMaxVI, 01.02.2023
  • 747 Ansichten
  • 6 Kommentare

Installation,Einrichtung und Betrieb des DR!FT API Servers von -=Sp!der=- unter Windows inkl. kurzer Demonstration der Funktion.

Hinweis: Ich bin nicht der Programmierer des Systems, sondern nur ein ambitionierter Nutzer des DR!FT API Servers.

  • Gefällt mir 5

Empfohlene Kommentare

Kommentare

Wow!😲. Da hast du eine tolle "Schritt-für-Schritt"-Erklärung inklusive Bilddarstellung erstellt 👍💪. Was für ein Aufwand🥵 - auch Respekt an den/die Programmierer. Ich werde es nach meinem Urlaub mal ausprobieren, ob ich das als "einfacher" PC-Nutzer hinbekomme.🙋🏼‍♂️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Dirk2303:

Wow!😲. Da hast du eine tolle "Schritt-für-Schritt"-Erklärung inklusive Bilddarstellung erstellt 👍💪. Was für ein Aufwand🥵 - auch Respekt an den/die Programmierer. Ich werde es nach meinem Urlaub mal ausprobieren, ob ich das als "einfacher" PC-Nutzer hinbekomme.🙋🏼‍♂️

Hallo Dirk, Dankeschön 😀. Aufwand waren ca. 10 Stunden inklusive YouTube Nachbearbeitung der Untertitel und Kapitel. Wenn die Hardware und Betriebssystem stimmen, ist es kein Hexenwerk. Man sollte halt nicht nur nach dem Video gehen, sondern die verlinkten Seiten auch mindestens überfliegen (inkl. System-Voraussetzungen).

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb El Lay X:

Hi! Ich will das auch mal jetzt am Wochenende ausprobieren! Allerdings auf'm Mac....any known problems?

 

Nur aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, dass sollte auch funktionieren. Docker Desktop gibt es ja auch für den Mac. Aber wie das jetzt mit der "PowerShell-Console" ist? Vielleicht Hilft ja Google?!

Bin leider nur ein "PC-Mensch" mit Iphone und Ipad ... Mac ist bisher an mir vorbei gegangen.

Grüße und viel Erfolg Jochen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.2.2023 um 16:06 schrieb El Lay X:

Hi! Ich will das auch mal jetzt am Wochenende ausprobieren! Allerdings auf'm Mac....any known problems?

 

Kurze Frage:

Hat das auf dem Mac geklappt?

Link zu diesem Kommentar


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung