Jump to content

Felix (5) 🥰 DR!FTet mit dem Porsche 992 von Sturmkind

By MadMaxVI, 02/06/2024
  • 752 views
  • 6 comments

Mein Patenkind Felix (5) war jetzt schon öfters bei uns zum dr!ften. Am letzten Wochenende hat er wohl den Bogen heraus bekommen 🙂. Wird er der künftige DR!FT Online Games Champion? 😉

• Like 5

Recommended Comments

Comments

Ist das ein Clubsport Setup mit Eis? Ich hatte sowas auch schon mit unserer Tochter versucht, aber das problem ist, dass man leider keine Geschwindigkeits Begrenzung setzen kann bei der Fahrschule für Kids oder Rentner ^^

vor 23 Minuten schrieb jogger86:

Ist das ein Clubsport Setup mit Eis? Ich hatte sowas auch schon mit unserer Tochter versucht, aber das problem ist, dass man leider keine Geschwindigkeits Begrenzung setzen kann bei der Fahrschule für Kids oder Rentner ^^

Vllt. Display mit Kreppband abkleben - als Geschwindigkeitsbegrenzung!? 🤔 Mach ich als haptische Displaybegrenzung - damit ich ungefähr "fühle" wo Vollgas is'.

Edited by NbK1984

Habe ich auch schon gemacht, aber cool wäre z.B. auch eine Option das über eine Software Option zu realisieren 🙂

Also, ich hab' meiner 5-jährigen einfach gesagt/gezeigt, dass/wo sie nur im unteren Bereich Gas geben soll. Geht auch... 😊😁😉

Edited by NbK1984
vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Felix hat den  Porsche 911Carrera mit Basic Motor / DRIFT Modus / Straßenreifen / Trocken / Lenkwinkel 50 Grad / Soft Steering an / Drift-Assistent aus / gefahren.

Mit der Einstellung kommt man recht gut eng um die Kurven, ohne dass es auf der Gerade zu schwierig wird.

Und wie schon @NbK1984 oben geschrieben hat, hat Felix die Anweisung bekommen (und auch selbst gemerkt), dass weniger Gas mehr ist, damit man auf der Strecke bleibt.

Grüße Jochen

• Like 1
  • Thanks 1

• Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy