Zum Inhalt springen

Stewie24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Stewie24

  1. Hallo Jörg, ich muss meine Meldung für das Turnier leider zurückziehen. Ich schaffe es aus beruflichen Gründen leider nicht zu fahren. Es tut mir sehr leid! @MafioHR Du bist damit eine Runde weiter. Viel Glück für den Rest des Turniers. @Todesandre Somit musst Du jetzt die Fahne für die DCH hochhalten. Mach sie alle platt 😂 @dirkwie unsere Revanche müssen wir leider auf ein Live-Event vertagen. Ich hoffe wir schaffen das in diesem Jahr mal. Allen anderen wünsche ich gaaanz viel Spaß und natürlich auch Erfolg!
  2. Div. 2 1:00.868 SR 19.567 Fahrt und Strecke ok Ghost
  3. Vielen Dank 😊 Von meiner Seite auch vielen Dank an die Judges, die hier wahnsinnig viel von ihrer Freizeit opfern, damit wir bei den DOGs unseren Spaß haben können. Lass Euch nicht unterkriegen, auch wenn der eine oder andere Kommentar mal unter die Gürtellinie geht. Ich hoffe das Reglement macht es Euch 2022 etwas leichter.
  4. Wie wird denn bei diesem Lauf das Thema Bandenkontakt behandelt? Leichter Kontakt aller Banden ist erlaubt?
  5. Div. 3 1:10:239 Drift an / Soft aus ok B-Unit
  6. Div. 3 1:12:069 Drift an / Soft aus Fahrt und Strecke ok Ghost
  7. Div. 3 21:167 - 1.990 = 19:177 Assi ein / Soft aus Fahrt und Strecke ok Ghost
  8. Div. 3 21.902 - 1.972 = 19.930 Drift Ass. an, Soft aus Fahrt und Strecke ok Ghost
  9. Bitte um Freigabe. Meine Plane ist länger als 270 cm. Danke!
  10. Div. 3 1:05:270 alle Assis aus Fahrt und Strecke ok Ghost
  11. Div. 3 1:05:803 alle Assis aus Fahrt und Strecke ok Ghost
  12. Div. 3 1:03:269 ok. Sortierung folgt Grüße Tom
  13. 2. erster Versuch Div. 3 1:05:105 … ich hoffe der Aufbau passt jetzt wo die Maße nicht mehr passen 😜 ok. Grüße Tom Sortierung folgt
  14. Div. 3 1:05:937 Leider nicht ok // siehe PN Ghost
  15. 1. Versuch Div. 3: Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte die komplette Renneinstellung zeigen // Diesmal ok nächste Mal ungültig Bitte Zeit mit hinschreiben das die Bearbeitung schneller geht Danke
  16. Einmal Abnahme bitte. Das T-Stück links habe ich jetzt auch eingefügt (siehe Gesamtstrecke).
  17. Hier schon schnell mein Lauf für die DIV 3: OK - B-Unit
  18. Div. 3 12.595 Fahrt und Strecke ok Ghost Ich habe noch welche, aber die sind jetzt alle grau 😂 Du weißt ja, dass Du morgen nur DOG fahren darfst. Bihoku ist für Dich tabu 😉 Hast Du aber wieder toll aufgebaut (ganz ohne Container an blöden Stellen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung