Zum Inhalt springen

Bjoern83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bjoern83

  1. Moin Moin, bitte um Prüfung und evtl. Freigabe. Ich starte in der "DivisionQ" 🙂 Link des Lauf´s: Danke Fahrt und Strecke ok Ghost Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  2. Ich habe zwar nur eine Plane, wo die Banden aus PG-Rohr bestehen (natürlich sind die Außenmaße wie vorgeschrieben 140 x 270), aber das sollte ja trotzdem passen. Videobeweis? Filmen mit zweitem Handy? Freu mich!
  3. Kurzes Update: Mein BLUE BLIZZARD ist endlich bei mir angekommen und ich habe auch schon ein paar Runden mit gedreht. Was soll ich sagen?!?!? Es ist der Hammer!!! Macht sowas von Laune. Jetzt die Tage werde ich mir für den Anfang erstmal Vinyl-Boden (2m x 3m) kaufen, damit ich mir eine provisorische Strecke bauen kann. Und ja, ich bin im Fieber! Habe mir heute auch die LIMITED WHITE EDITION bestellt! 🤪
  4. Moin Moin Robin, Ich habe meinen leider noch nicht bekommen. Aber so wie ich gelesen habe, kann sowas ja auch ein wenig dauern. Leider schade, aber so habe ich noch genug Zeit um Wissenwertes aufzusaugen. 😉 Gruß Björn
  5. Moin Moin Dr!fter, als baldiger Dr!ft-Car Besitzer (Blue Blizzard ist bestellt), fasse ich mal kurz zusammen was ich hier im Forum schon alles gefunden bzw. erfahren habe. Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe. Danke. Bezüglich der Strecke... - Naturkautschuk ist leiser als PVC-Plane, dafür aber anfälliger was Haare angeht - Umso dicker die Plane, umso besser werden Unebenheiten ausgeglichen - Offizielles Maß der Strecke/des Parcours: 270x140cm (auch für die Challenges) Ich hätte gerne eine Strecke/Parcours wo ich einfach nur Rennen fahren kann und natürlich auch an Gymkhana teilnehmen kann. Klar kann ich mir einfach eine weiße Plane besorgen und dann meine Hindernisse so anordnen das ich beides kann, aber gibt es vielleicht eine fertig bedruckte die ihr für beides empfehlen könnt? Vielen Dank im vorraus und Entschuldigung (das wurde bestmmt schon sehr oft gefragt). Gruß Björn
  6. Moin Moin DR!FT´er, endlich habe ich mir auch eine Auto (Blue Blizzard) gekauft (warte aber noch auf die Lieferung). Wollte mir damals gleich eines zulegen, aber da hat mir leider immer das Geld einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😩 Ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf und bin gespannt ob ich damit klarkomme. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin aktuell 36 Jahre alt. Gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung