Zum Inhalt springen

RoyT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von RoyT

  1. Strecke mit Deckenaufzug! Reduzierte Deko für beste Sicht 😀 und einen flexibleren Wechsel des Streckenverlaufs
  2. Wann öffnet denn der Shop wieder?
  3. Liebe Judges, ich bitte nochmal um die Abnahme einer kleinen Verbesserung. Div1 - 0:29:818 mit D1 Vielen Dank OK - B-Unit
  4. Liebe Judges, ich bitte nochmal um Abnahme einer kleinen Verbesserung. Div1 - 0:29:965 mit D1 Vielen Dank OK - B-Unit
  5. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs mit D1 Div1 - 0:30:260 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
  6. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs mit D1. Div1; 0:30:801 Vielen Dank OK - B-Unit
  7. Liebe Judges, mich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 - 13.862; Speed Drift 426 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
  8. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 13.158 Punkte, Speed Drift 401 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
  9. Ich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 - 1:01:438 - beste Runde 0:11:503 Vielen Dank OK - B-Unit
  10. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 18.913 Punkte; Bester Angle Drift 252 Punkte Vielen Dank OK - B-Unit
  11. Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs Div2 0:45:387; Beste Runde 0:22:008 Vielen Dank OK - B-Unit
  12. Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs Div2 0:46:283; Beste Runde 0:22:506 Vielen Dank! OK - B-Unit
  13. Hallo Nick, schaue gerne mal bei der Göppinger (https://www.xn--gppingerdriftcrew-zzb.de/) und/oder Schwaben Dr!ft Crew (http://sdc.ecbay.net/) vorbei! Viele Grüße Roy
  14. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 1:05:053 beste Runde 15:987 Vielen Dank OK - B-Unit
  15. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 1:05:551 beste Runde 16:120 Vielen Dank OK - B-Unit
  16. Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs - Div2 1:06:145; Beste Runde 0:15:984 Vielen Dank OK - B-Unit
  17. Bitte um Abnahme des Laufs Div3 - 58:870; beste Runde 14:182 Vielen Dank OK - Darkman_RS
  18. Liebe Judges, ich bitte um Abnahme der Strecke Falls Strecke ok - bitte um Abnahme des Laufs Div3 - 59:393; beste Runde 14:480 Vielen Dank OK - MadMaxVI (Lauf und Strecke)
  19. Bitte um Abnahme des Laufs! Div3 Zeit: 0:20:808; Gymkhana: 2.968; Score: 17,840 Vielen Dank OK - B-Unit
  20. Bitte um Abnahme des Laufs - Div3 Zeit: 0:21:440; Gymkhana: 3.147; Score: 18.293 Vielen Dank OK, Läufe unter Laufabnahme posten!- B-Unit
  21. Bande beim 360er ist korrigiert. Bitte um Abnahme des Laufs - Div3 - Zeit 0:21:977 - Gymkhana 3.270 - Score 0:18:707 Vielen Dank OK - B-Unit
  22. Hallo @Darkman_RS, es gibt noch einen neuen Shop für Dr!ft- und Modiplay-Strecken. Der Shop wurde von Ralf ( @visionbrasil) von der Schwaben Dr!ft Crew (SDC) aufgebaut. Ralf entwirft sehr realitätsnahe und schöne Strecken auf Basis realer Rennstrecken. Vielleicht kann der Shop auch in die Übersicht aufgenommen werden? Hier der Link zum Shop: https://f1-rollrennstrecken.ecbay.net/shop.html Und hier noch einige Impressionen von einem SDC Treffen mit seiner Interlagos-Strecke. Vielen Dank! Roy
  23. Nochmal eine Verbesserung - Bitte um Abnahme des Laufs. Div3 1:21:823; Beste Runde 0:26:627 Vielen Dank OK - B-Unit
  24. Bitte um Abnahme des Laufs. Div 3 - 1:23:012; Beste Runde 0:27:023 Video gefunden und OK - Darkman_RS 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung