-
Gesamte Inhalte
105 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Downloads
Galerie
Articles
Blogs
Videos
Alle Inhalte von RoyT
-
Strecke mit Deckenaufzug! Reduzierte Deko für beste Sicht 😀 und einen flexibleren Wechsel des Streckenverlaufs
- 90 Antworten
-
- 10
-
-
Wann öffnet denn der Shop wieder?
-
Liebe Judges, ich bitte nochmal um die Abnahme einer kleinen Verbesserung. Div1 - 0:29:818 mit D1 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, ich bitte nochmal um Abnahme einer kleinen Verbesserung. Div1 - 0:29:965 mit D1 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs mit D1 Div1 - 0:30:260 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs mit D1. Div1; 0:30:801 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, mich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 - 13.862; Speed Drift 426 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 13.158 Punkte, Speed Drift 401 Vielen Dank OK - MadMaxVI.
-
Ich bitte um Abnahme des Laufs. Div1 - 1:01:438 - beste Runde 0:11:503 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 18.913 Punkte; Bester Angle Drift 252 Punkte Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs Div2 0:45:387; Beste Runde 0:22:008 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs Div2 0:46:283; Beste Runde 0:22:506 Vielen Dank! OK - B-Unit
-
Hallo Nick, schaue gerne mal bei der Göppinger (https://www.xn--gppingerdriftcrew-zzb.de/) und/oder Schwaben Dr!ft Crew (http://sdc.ecbay.net/) vorbei! Viele Grüße Roy
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 1:05:053 beste Runde 15:987 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme des Laufs Div2 1:05:551 beste Runde 16:120 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Liebe Judges, Bitte um Abnahme des Laufs - Div2 1:06:145; Beste Runde 0:15:984 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme des Laufs Div3 - 58:870; beste Runde 14:182 Vielen Dank OK - Darkman_RS
-
Liebe Judges, ich bitte um Abnahme der Strecke Falls Strecke ok - bitte um Abnahme des Laufs Div3 - 59:393; beste Runde 14:480 Vielen Dank OK - MadMaxVI (Lauf und Strecke)
-
4 Strecken
-
Bitte um Abnahme des Laufs! Div3 Zeit: 0:20:808; Gymkhana: 2.968; Score: 17,840 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme des Laufs - Div3 Zeit: 0:21:440; Gymkhana: 3.147; Score: 18.293 Vielen Dank OK, Läufe unter Laufabnahme posten!- B-Unit
-
Bande beim 360er ist korrigiert. Bitte um Abnahme des Laufs - Div3 - Zeit 0:21:977 - Gymkhana 3.270 - Score 0:18:707 Vielen Dank OK - B-Unit
-
LISTE Rennstrecken Übersicht inkl. Shops / Verkäufer / Designer
RoyT antwortete auf Darkman_RS's Thema in Strecken & Streckenbau
Hallo @Darkman_RS, es gibt noch einen neuen Shop für Dr!ft- und Modiplay-Strecken. Der Shop wurde von Ralf ( @visionbrasil) von der Schwaben Dr!ft Crew (SDC) aufgebaut. Ralf entwirft sehr realitätsnahe und schöne Strecken auf Basis realer Rennstrecken. Vielleicht kann der Shop auch in die Übersicht aufgenommen werden? Hier der Link zum Shop: https://f1-rollrennstrecken.ecbay.net/shop.html Und hier noch einige Impressionen von einem SDC Treffen mit seiner Interlagos-Strecke. Vielen Dank! Roy -
Nochmal eine Verbesserung - Bitte um Abnahme des Laufs. Div3 1:21:823; Beste Runde 0:26:627 Vielen Dank OK - B-Unit
-
Bitte um Abnahme des Laufs. Div 3 - 1:23:012; Beste Runde 0:27:023 Video gefunden und OK - Darkman_RS 😄