Zum Inhalt springen

Probleme beim fahren.


Namenloser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Racer: BMW M3 E30 DTM Ltd. Edition.

Smartphone: OnePlus 6 (Android 9)

 

Ich habe seit dem 1. Tag (Samstag, 21.12.) Probleme beim driften. Abunzu zieht der Wagen in die entgegen gesetzte Richtung, oder stoppt mittendrin kurz und gibt dann wieder Gas.

Und nach dem einschalten und kalibrieren stellt es sich nicht ganz gerade.

 

Dann wollte ich vorhin nochmal die neuste Version auf Auto laden und dabei ist die App abgestürzt und nun ist das Auto seit (aktuell) 15 Minuten an und lässt sich NICHT abschalten.

 

MfG Namenloser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme beim Driften klingen nach Schmutz in der Antriebseinheit. Dazu gibt es hier einige Beiträge.

Mittlerweile müsste der Racer automatisch abgeschaltet sein oder? Evtll ist auch der Akku leer seitdem. Mal neu aufladen und das Update nochmal durchführen. Achte darauf, dass du auf jedenfall Wlan-Verbindung hast und für den Notfall Mobile Daten. Am besten auch keine weiteren Apps parallel offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Habe den Racer erst an 2 von 4 Tagen genutzt und immer direkt davor geputzt. Die Probleme traten schon an ersten Tag auf. Will halt ungern den Racer zerlegen da er Neu ist.

 

Habe das mit dem Update eben wieder versucht, selbes Problem, APP schließt sich wieder wärend dem Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann installiere bitte erstmal die App neu. Vielleicht war da etwas nicht ordnungsgemäß geladen worden. Hatte ich diese Woche auch mal.

 

Das mit dem zerlegen verstehe ich. Ich bin eigentlich auch kein Bastler, aber bei meiner ersten Frage damals beim Support war die Antwort: Kannste gerne einschicken, aber das meiste lässt sich oft selbst beheben.  Also hab ich es einfach versucht und alles war gut.

Das Problem wird halt nicht nur einmal so vorkommen. Irgendwo findet der Racer immer Haare oder Fussel und wenn die nur Mini-klein sind.  3 verschiedene Tutorials findest du direkt im Technische Fragen Bereich oben angepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Firmware Update brauchst du zZ. mit einem Android Telefon nicht probieren, da es da zum Absturz kommt. Man arbeitet aber daran und notwendig ist es momentan auch nicht.

Das Problem mit der Schiefstellung wirst du nur beheben können, wenn du ihn aufschraubst, vielleicht reicht auch die untere mittlere schraube etwas fester oder loser zu machen. Aber vermutlich musst du die Schraube in der Abdeckung mit den Sitzen auch noch mal anschrauben und wieder fest anziehen. Und dabei drauf achten die Schrauben nicht zu überdrehen.

 

PS. Den Support kannst du natürlich auch kontaktieren, wenn du dich mit den Schrauben nicht traust.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung