Zum Inhalt springen

Karosserie Umbau Audi S1 Sport Quattro


Semegnedl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 51 Minuten schrieb Mocca83:

Hey, leider lässt sich dein link nicht öffnen. Wäre nett wenn du es mal prüfen könntest. Überlege auch mit Dr!ft anzufangen. Aber da die Autos die es gibt nicht so meins sind, würde ich das nur mit einem Umbau machen. Suche halt eine Anleitung für so e8nen Umbau.

 

gruss 

Scheinbar war das Bild nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Meine es mal gesehen zu haben.

Jedenfalls zu deinem Anliegen: Es gibt nicht konkret ein Turtorial wie man einen Umbau macht, weil jedes Modell je nach Platzangebot unterschiedlich behandelt werden kann/muss. Es gibt auch bei DS-Design oder Mika-Trendshop Adapter für bestimmte Modelle. Nur ist damit nicht der Fahrspaß gegeben, den man mit Original-Karosserien hat. Da ist etwas Erfahrung notwendig um den Realismus nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi ich hab genau das gleiche model und baue mein auch um. Habe allerdings noch nicht angefangen. Eine paar Fragen habe ich und zwar hast du beide originalen Schrauben Befestigungen komplett entfernt. Sprich ganz runter geschlifen? Wie hast du die Vorderachse passend gemacht weil sie sich ja vom Drift Auto unterscheidet. Wie fährt er sich denn? Gruß und Vielen Dank im voraus

On 1/15/2020 at 6:50 AM, GH0ST NOMAD said:

Stellst du nochmal ein Bild online ? 

Ist deine Karosse aus Metall oder aus Resin ?

Metal 

Bearbeitet von kaos7508
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung