Zum Inhalt springen

Nissan GTR Umbau


Samo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem ersten Umbau. Sicherlich noch etwas grob aber ich freue mich dass er fährt. Er wiegt jetzt fast das doppelte,  fährt aber gut. Fixiert habe ich alles mit Uhu patafix. Bis jetzt hält alles sehr gut, sollte sich das ändern werde ich es berichten. 

Grüße 

Samo

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ritchy! 

Habe soeben meine erste Gymkhana Tankfüllung hinter mir... das Gewicht macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Aber nach kurzer Eingewöhnung konnte ich sogar meinen persönlichen "Rekord" brechen. Also nicht unbedingt schlechter das mehr an Gewicht, aber auf jeden Fall anders. 

Ach so, die Karosse ist übrigens von Solido und kostete ganze 12,99. 

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flohtec777:

Klasse Arbeit. Mache das genauso mit den knetgummiklebern. Hält normalerweise wie Bombe. Bin auch gerade wieder am basteln mit nem BMW.

habe aber schon 130g auf der Waage und ist noch nicht fertig, Scheiben Lampen Licht usw.

Lg. Olli

Danke Olli! Und danke für die Inspiration mit dem Mäuse C4 ... denn das war der entscheidende Moment dafür, dass ich mich an den Umbau gewagt habe.

Grüße Semir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb Samo:

Vorne habe ich noch nichts gemacht und hinten musste ich nichts machen. Habe gelesen dass man das mit Lichtleiterplatten o.ä. machen kann... 

Grüße! 

ah ok, dann bist du genau so weit wie ich. Hinten musste ich auch nichts machen . Vorne habe ich zu wenig Platz für Lichtleiterplatten.

grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung