Zum Inhalt springen

Frage Multiplayermodus


arni1118
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Gestern habe ich beim App-Update im Playstore gelesen das nun auch eine Multiplayerfunktion angelegt ist. (steht in der Beschreibung ganz am Ende) 

Bevor ich mir nun auf Verdacht für die Jungs noch weitere Drifter zulege, wollte ich mal Fragen wie der nun Umgesetzt wurde. Ich kann in der App leider nix dazu finden. 

Auch Google brachte mich nicht weiter, das was ich dazu finde sind die vielen Wünsche der User. 

Sorry fals ich im Falschen Bereich poste. 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von arni1118
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du markiert hast, ist die allgemeine Beschreibung der App bzw. des Spiels. Es wäre eine große Überraschung, wenn plötzlich diese Funktion verfügbar wäre. Die letzten Informationen lassen eher auf Jahresmitte schließen, wenn alles glatt läuft.

Für das aktuelle Update ist nur die Beschreibung unter "Neue Funktionen" relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb arni1118:

Hi,

die Racer sind nun leider schon ein wenig eingestaubt, auch auf Grund des nicht wirklich vorhandenen Multiplayer.

Die Hoffnung war ja nun zu Mitte 2020. Gibt es nun über zwei Jahre später mal was in die Richtung?

 

VG

Leider nein. Aber es gibt mittlerweile einen tollen Clubsport Modus, der sehr gut fahrbar ist und einen schön Vergleich zwischen der verschiedenen Racer herstellt. Trotzdem bleibt jeder Racer für sich speziell 👍

 

Falls du es noch nicht gelesen hast, gibt es inzwischen auch einen Rallycrossmodus.

Klar wäre ein Multiplayer Modus spitze, jedoch gibt es trotzdem genug Spaß und Möglichkeiten zusammen gegeneinander zu fahren und sich zu messen.

Die Online Games sind ebenfalls ein toller Teil geworden 😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arnie1118,

wie Judge schon schreibt finde ich auch, daß der fehlende Multiplayer-Mode den Spaß an den Driftern nicht wirklich schmälert.
Wenn wir mit nehreren Leuten fahren, macht einfach einer den Starter, dann wird der Start-Button aufm Handy gedrückt und los gehts...

Lt. Martin arbeiten sie daran, aber es ist aufwändiger als geplant...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung