Zum Inhalt springen

EVO II DTM Lieferung


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, meinen DTM-M3 habe ich Mitte Dezember bestellt und seitdem zwei Mails zum Vertrösten bekommen: eine Mitte und eine Ende Januar. Es scheint Lieferschwierigkeiten bei einem Zulieferer zu geben... Sturmkind weiß offenbar selbst nicht so genau, wann sie liefern können. Sie schätzen 4-8 Wochen, halten es aber offen.

Vermutlich ist es bei dem Mercedes das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SocXx:

Abend, also mein DTM-M3 wurde Anfang Januar bestellt und ich hab ihn vor ner Woche ca. bekommen.

Das ist krass. War das Ltd?

Ich habe irgendwann im Oktober/Novmeber bestellt, oder war es doch bereits September.... hmmm.. ewig her!

Der M3 Ltd ist angekommen, normale M3 direkt defekt geliefert 😞 , der Ltd Benz lässt weiter auf sich warten.

Auf Nachfrage (Mail in erster Januar Woche), habe ich nach dem dritten mal nachfragen immer noch keine Antwort bekommen.

Zumindest kam bei meiner dritten Mail (Ende Januar) mal eine automatische Antwort, dass sie "Land unter" sind.

Nun warte ich mal noch 1-2Wochen dann werde ich wohl mal anrufen.

Drücke die Daumen dass es bald wieder in geregelte Bahnen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ist nun angekommen, auf der Rechnung habe ich gesehen ich habe im August 2019 bereits bestellt...

Antwort auf meine drei Mails im Januar gab es allerdings immer noch nicht. Ein Racer muss noch zurück da defekt.

Doch ein wenig lange vor allem wenn ich höre dass es bei Dir obwohl erst im Januar bestellt tatsächlich noch früher kam als meiner... verstehen muss ich das glaub nicht 😄

aber gut es sei verziehen. Hoffe es kehrt bald Normalität ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung