Zum Inhalt springen

CLUB Dr!fter aus dem Raum RLP


MangoSaft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community✌🏼
 

Ich suche andere Dr!fter aus der schönen Süd West Pfalz oder saarland.

So der Raum Kaiserslautern Zweibrücken Homburg Saarbrücken 🙂 

falls ihr aus der Nähe kommt und Bock habt meldet euch gerne doch.

 

liebe grüße 

Tobi

 

Ansonsten noch gut drift✌🏼

 

Bearbeitet von MangoSaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb wintersoldier:

Hey bin der benny und wohne in altenkirchen bin auch erst seit kurzem dabei

 

Hier wären einmal die anderen von der RLP-Crew

 

Und Altenkirchen ist ja auch keine 50km von mir entfernt. In Breitscheid (In Hessen, aber noch der Randzipfel vom Westerwald) wird auch immer mal gefahren im kleinen Kreis, da kannst du dich auch gerne dazugesellen, wenn die Verorodnung uns mal wieder in Freiheit lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 11.2.2020 um 21:38 schrieb unmogli:

Fess , mmhh hast du mal beim Gerlach gearbeitet?

 

Also , ich bin 53? Und komme aus Bruchmühlbach 
denke ich bin der ältere von uns drei😄

Ich werde im Juli 56 und driften auch erst seit ein paar Monaten...wenn C. im Griff ist melde ich nochmal..👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin auch schon alt...56...und drifte erst ein paar Monate...ich mache mehr Umbauten...wenn C. im Griff ist sehn wir uns bestimmt...👍

vor einer Stunde schrieb PL4Y3R666:

...bin auch schon alt...56...und drifte erst ein paar Monate...ich mache mehr Umbauten...wenn C. im Griff ist sehn wir uns bestimmt...👍

...ich komme aus der Nähe von Landstuhl...kennen die aus Homburg und Bruchmühlbach bestimmt LG PL4Y3R666

Ps. der MB clk ist 20 Jahre alt...der renaullt alpine hat nur 4 Euro gekostet im rofu😄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PL4Y3R666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag  wir die Saar Mosel Crew haben zwar den Hauptsitz nähre Trier haben aber schon einige Mitglieder aus dem Saarland dabei  .. treffen uns auch sobald es Corona wieder zulässt im Wechsel an verschieden Orten wie auch Saarbrücken , Schmelz usw. also wenn ihr Interesse und Mitgesinnte suche genau richtig. Mfg Stefano

Also einfach bei mir melden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Servus. Bin aus Kaiserslautern. Neueinsteiger der ambitionierte Mitstreiter aus der Nähe sucht. Hab mir den Mercedes DTM Diebels gegönnt😁 und kann schon Supercombos nach nichtmal einer Woche. Macht richtig bock

Am 19.12.2022 um 21:46 schrieb stuxas:

Bin aus Kaiserslautern gibt es noch aktive Drifter in der Nähe ? Gruß Sven 

Servus ich auch. Gruß Torsten,😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung