Zum Inhalt springen

D1 Konturen - Scale PDF nötig?


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal die D1 Konturen ausgedruckt weil ich entsprechend Aufkleber schneiden wollte.

Rausgekommen ist aber leider nur die Kontruen in Mini 😄

Muss ich das PDF irgendwie skalieren das die tatsächlich Größe der 1:43 racer rauskommt?

Dazu sagen muss ich auch hab nen Drucker unter Linux der manchmal nicht tut was er soll, aber auch das PDF sieht mir nicht nach A4 aus.

Wie bekomme ich das in die richtige Größe?

Dank & Gruß

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik  vind de originele ook veel te duur voor 5 stickers  15 euro die mogen voor mij goedkoper worden. Wat ik heb gedaan werk perfect. Ik heb de breedte van de zwarte lijnen opgemeten en die op airbrush papier A3(airbrush papier zuigt niet dus geen uitlopende lijnen) getekend pet potlood daarna heb ik de lijnen ingekleurd met een watervaste zwarte stift. Als de lijnen strak op het papier staan kun je evt er nog blankelak over spuiten dat kan op airbrush papier heel goed dun laagje zodat het een beetje glanst en klaar. Probeer er eerst 1 en als dit goed werkt kun je er zoveel maken als je wilt ps je maakt ze vast met tamiya afplaktape te koop bij elke rc winkel. Ik hoop dat je hier iets aan hebt. Graag hoor ik of het gelukt is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung