Kalbshack Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Hallo, wollte micht nach knapp 2 Monaten stillem Mitlesen und Driften auch mal Vorstellen. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nachdem ein Freund einen Racer gekauft hatte und wir ein bisschen über die Möglichkeiten diskutiert hatten, musste ich natürlich nachziehen. Mittlerweile befindet sich sowohl ein schwarzer Evo als auch ein Blue Blizzard in meinem Besitzt. Einige weitere Freund sind angesteckt und wir racen/driften zur Zeit fast jede Woche min 1x mit 3-5 Leuten. Auch die Ansprüche im Gymkhana haben sich von "Yay ich hab einen Run über 3k geschafft" zu "Mahn schon wieder knapp die 20k verpasst" gewandetl... Diese Sucht 😝 Alles in allem ein geiles Hobby. Hoffe und Freue mich auf neue App Verbesserungen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiling-J Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Von wo genau kommst du her. Bin im Raum St. nicht wirklich fündig geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalbshack Posted March 3, 2020 Author Share Posted March 3, 2020 Komme aus Ditzingen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
e6o1 Posted March 3, 2020 Share Posted March 3, 2020 Zitat Einige weitere Freund sind angesteckt und wir racen/driften zur Zeit fast jede Woche min 1x mit 3-5 Leuten. ...keine Ahnung wen du meinst... xD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palpatine50 Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Servus,bin der Alex und seit gestern neu in der Materie. Komme aus Höfingen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pferdinand Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Hello, bin der Fabi, auch neu und aus Leonberg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palpatine50 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Servus Fabi, Sind dann quasi Nachbarn.....👍🏼👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pferdinand Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 na dann lass mal driften! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palpatine50 Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Auf jeden,seit wann bist du dabei? Auf jeden,seit wann bist du dabei?Dann lass uns Driften Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pferdinand Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Erst seit letzter Woche. Hast Du ne Strecke? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palpatine50 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Bin seit 2 Monate dabei. Strecke kann man so sagen😂😂😂 Küchendrift Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pferdinand Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Ah, wie bei mir 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palpatine50 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Ansonsten habe ich noch ne PVC Strecke Gymkhana. Bin der Alex. Hast du Whats App?😂😂😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers31288 Posted April 6, 2021 Share Posted April 6, 2021 Dann trage ich doch ebenfalls mal meinen Senf bei. Ich bin Hendrik, 32 Jahre und wohne in Stuttgart Ost. Bin außerdem Mobil mit Autochen und könnte gern mal wohin kommen! Leider noch keine Rollrennstrecke vorhanden. Dafür aber 4 Holzleisten um exakt 2,70m x 1,40m (offiziell DOG Fläche) zu begrenzen 😛 Außerdem habe ich dieses Dr!ft Online Games Pack mit Containern, Brücke und anderem Firlefanz 😄 By the way, wenn es jemand noch nicht gesehen hat, in dieser Karte sieht man Drift Kollegen in seiner Umgebung finden/sehen https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1XMezT8r93sRk48le-w19KFUm25s4gTAO&ouid=0&ll=48.766797006710256%2C9.183057903994246&z=12 Bei der Menge sollte es doch mal möglich sein ein kleines Treffen zu organisieren, wenn es wieder möglich ist. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MH666 Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Hallo Zusammen, freut mich dass es doch einige Drifter in der Nähe gibt. Wäre cool in diesen verrückten Zeiten auch ein paar verrückte Leute kennenzulernen die das Hobby teilen. Ich habe gestern mein Auto mit Strecke bestellt und kann es kaum erwarten. Ich bin Marcel 42 und wohne in der Nähe von Calw. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts