Jump to content

Der Süden wächst


Kalbshack
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wollte micht nach knapp 2 Monaten stillem Mitlesen und Driften auch mal Vorstellen. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Nachdem ein Freund einen Racer gekauft hatte und wir ein bisschen über die Möglichkeiten diskutiert hatten, musste ich natürlich nachziehen.
Mittlerweile befindet sich sowohl ein schwarzer Evo als auch ein Blue Blizzard in meinem Besitzt.
Einige weitere Freund sind angesteckt und wir racen/driften zur Zeit fast jede Woche min 1x mit 3-5 Leuten. Auch die Ansprüche im Gymkhana haben sich von  "Yay ich hab einen Run über 3k geschafft" zu "Mahn schon wieder knapp  die 20k verpasst" gewandetl... Diese Sucht 😝
Alles in allem ein geiles Hobby. Hoffe und Freue mich auf neue App Verbesserungen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...

Dann trage ich doch ebenfalls mal meinen Senf bei.

Ich bin Hendrik, 32 Jahre und wohne in Stuttgart Ost. Bin außerdem Mobil mit Autochen und könnte gern mal wohin kommen!

Leider noch keine Rollrennstrecke vorhanden. Dafür aber 4 Holzleisten um exakt 2,70m x 1,40m (offiziell DOG Fläche) zu begrenzen 😛 Außerdem habe ich dieses Dr!ft Online Games Pack mit Containern, Brücke und anderem Firlefanz 😄

By the way, wenn es jemand noch nicht gesehen hat, in dieser Karte sieht man Drift Kollegen in seiner Umgebung finden/sehen https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1XMezT8r93sRk48le-w19KFUm25s4gTAO&ouid=0&ll=48.766797006710256%2C9.183057903994246&z=12

Bei der Menge sollte es doch mal möglich sein ein kleines Treffen zu organisieren, wenn es wieder möglich ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Zusammen,

freut mich dass es doch einige Drifter in der Nähe gibt. Wäre cool in diesen verrückten Zeiten auch ein paar verrückte Leute kennenzulernen die das Hobby teilen. Ich habe gestern mein Auto mit Strecke bestellt und kann es kaum erwarten.

Ich bin Marcel 42 und wohne in der Nähe von Calw.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. 
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy