Zum Inhalt springen

Der Süden wächst


Kalbshack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte micht nach knapp 2 Monaten stillem Mitlesen und Driften auch mal Vorstellen. Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Nachdem ein Freund einen Racer gekauft hatte und wir ein bisschen über die Möglichkeiten diskutiert hatten, musste ich natürlich nachziehen.
Mittlerweile befindet sich sowohl ein schwarzer Evo als auch ein Blue Blizzard in meinem Besitzt.
Einige weitere Freund sind angesteckt und wir racen/driften zur Zeit fast jede Woche min 1x mit 3-5 Leuten. Auch die Ansprüche im Gymkhana haben sich von  "Yay ich hab einen Run über 3k geschafft" zu "Mahn schon wieder knapp  die 20k verpasst" gewandetl... Diese Sucht 😝
Alles in allem ein geiles Hobby. Hoffe und Freue mich auf neue App Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Dann trage ich doch ebenfalls mal meinen Senf bei.

Ich bin Hendrik, 32 Jahre und wohne in Stuttgart Ost. Bin außerdem Mobil mit Autochen und könnte gern mal wohin kommen!

Leider noch keine Rollrennstrecke vorhanden. Dafür aber 4 Holzleisten um exakt 2,70m x 1,40m (offiziell DOG Fläche) zu begrenzen 😛 Außerdem habe ich dieses Dr!ft Online Games Pack mit Containern, Brücke und anderem Firlefanz 😄

By the way, wenn es jemand noch nicht gesehen hat, in dieser Karte sieht man Drift Kollegen in seiner Umgebung finden/sehen https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1XMezT8r93sRk48le-w19KFUm25s4gTAO&ouid=0&ll=48.766797006710256%2C9.183057903994246&z=12

Bei der Menge sollte es doch mal möglich sein ein kleines Treffen zu organisieren, wenn es wieder möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Zusammen,

freut mich dass es doch einige Drifter in der Nähe gibt. Wäre cool in diesen verrückten Zeiten auch ein paar verrückte Leute kennenzulernen die das Hobby teilen. Ich habe gestern mein Auto mit Strecke bestellt und kann es kaum erwarten.

Ich bin Marcel 42 und wohne in der Nähe von Calw.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung