Zum Inhalt springen

Der Süden wächst


Kalbshack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MH666:

Hallo Zusammen,

freut mich dass es doch einige Drifter in der Nähe gibt. Wäre cool in diesen verrückten Zeiten auch ein paar verrückte Leute kennenzulernen die das Hobby teilen. Ich habe gestern mein Auto mit Strecke bestellt und kann es kaum erwarten.

Ich bin Marcel 42 und wohne in der Nähe von Calw.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. 
 

Hallo Marcel,

freut mich sehr von jmd. zu lesen der nur einige Meilen entfernt wohn.

Mein Name ist David bin 33 Jahre alt und bin seit drei Tagen erst dabei.

Ich wohne in Keltern also fast ums Eck.

Habe gerade erst die ersten Ladungen mit meinem yellow Boots gedreht. Hab mir das Parkplatz Container set gleich mit bestellt und muss sagen es fährt sich sehr viel besser auf einer Drift Strecke! wünsche dir mega viel Spaß mit deinem ersten Racer macht echt übel süchtig das ganze hier !

Beste Grüße aus Weiler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DaveOzero:

Hallo Marcel,

freut mich sehr von jmd. zu lesen der nur einige Meilen entfernt wohn.

Mein Name ist David bin 33 Jahre alt und bin seit drei Tagen erst dabei.

Ich wohne in Keltern also fast ums Eck.

Habe gerade erst die ersten Ladungen mit meinem yellow Boots gedreht. Hab mir das Parkplatz Container set gleich mit bestellt und muss sagen es fährt sich sehr viel besser auf einer Drift Strecke! wünsche dir mega viel Spaß mit deinem ersten Racer macht echt übel süchtig das ganze hier !

Beste Grüße aus Weiler !

Hi David,

das ist ja echt super freut mich ebenso. Da sollten wir uns unbedingt austauschen. Ich hab das yellow beast bestellt mit der Hafenstrecke und dem Containerset. Bei den Rabatten die es gerade gibt absolut ein Schnäppchen. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben vielleicht Whats App? Kannst mir ja ne private Nachricht schreiben ich melde mich dann gerne. Ein paar Tipps sind immer gut.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Name ist Steven. Bin schon Ü50 aber seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines RedTurboSport. Ich komme aus der Ecke Ludwigsburg. Ein paar Runden habe ich mit dem Auto schon gedreht. Macht richtig Spass finde ich. Cool zu hören dass es  hier im Grossraum Stuttgart und Umgebung Gleichgesinnte gibt. ....ü

 

Grüße

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung