Jump to content

Der Süden wächst


Kalbshack
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb MH666:

Hallo Zusammen,

freut mich dass es doch einige Drifter in der Nähe gibt. Wäre cool in diesen verrückten Zeiten auch ein paar verrückte Leute kennenzulernen die das Hobby teilen. Ich habe gestern mein Auto mit Strecke bestellt und kann es kaum erwarten.

Ich bin Marcel 42 und wohne in der Nähe von Calw.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. 
 

Hallo Marcel,

freut mich sehr von jmd. zu lesen der nur einige Meilen entfernt wohn.

Mein Name ist David bin 33 Jahre alt und bin seit drei Tagen erst dabei.

Ich wohne in Keltern also fast ums Eck.

Habe gerade erst die ersten Ladungen mit meinem yellow Boots gedreht. Hab mir das Parkplatz Container set gleich mit bestellt und muss sagen es fährt sich sehr viel besser auf einer Drift Strecke! wünsche dir mega viel Spaß mit deinem ersten Racer macht echt übel süchtig das ganze hier !

Beste Grüße aus Weiler !

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb DaveOzero:

Hallo Marcel,

freut mich sehr von jmd. zu lesen der nur einige Meilen entfernt wohn.

Mein Name ist David bin 33 Jahre alt und bin seit drei Tagen erst dabei.

Ich wohne in Keltern also fast ums Eck.

Habe gerade erst die ersten Ladungen mit meinem yellow Boots gedreht. Hab mir das Parkplatz Container set gleich mit bestellt und muss sagen es fährt sich sehr viel besser auf einer Drift Strecke! wünsche dir mega viel Spaß mit deinem ersten Racer macht echt übel süchtig das ganze hier !

Beste Grüße aus Weiler !

Hi David,

das ist ja echt super freut mich ebenso. Da sollten wir uns unbedingt austauschen. Ich hab das yellow beast bestellt mit der Hafenstrecke und dem Containerset. Bei den Rabatten die es gerade gibt absolut ein Schnäppchen. Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben vielleicht Whats App? Kannst mir ja ne private Nachricht schreiben ich melde mich dann gerne. Ein paar Tipps sind immer gut.

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

mein Name ist Steven. Bin schon Ü50 aber seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines RedTurboSport. Ich komme aus der Ecke Ludwigsburg. Ein paar Runden habe ich mit dem Auto schon gedreht. Macht richtig Spass finde ich. Cool zu hören dass es  hier im Grossraum Stuttgart und Umgebung Gleichgesinnte gibt. ....ü

 

Grüße

Steven

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy