Zum Inhalt springen

Medaillen


trypatrol_1812
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe erst seit drei Tagen den Driftracer. Ich fahre jeden Tag mindesens eine habe Stunde. Eher mehr. Ich würde mein Silver V8 (früher oder später) gerne tunen, ohne das Gesamtpacket für 29,99€ kaufen zu müssen. Das geht mit Medaillen. Nur meine Frage ist, wie bekommt man Medaillen. Ich habe nur einen DR!FT RACER und fahre deshalb keine Rennen. Ich drücke immer auf "Fahren". Ich kann auch kein Ghymanaka oder wie das heißt machen. Daür muss ich das Gesamtpacket kaufen. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb trypatrol_1812:

Okay Danke.D.h. ich muss die Volversion  kaufen?

Korrekt, ohne die Vollversion kommst du leider nicht weiter. Die Targets benötiigst du auch um deine Drifts erfassen zu können. Diese kosten weitere 15€ oder du nutzt die Suchfunktion im Forum mit dem Stichwort "ausdrucken", da gibt es auch eine funktionierende Alternative für den Übergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung