Zum Inhalt springen

Motoränderungen/-Upgrades


darksider110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Dr!ft-Community,

ich wende mich bezüglich ein paar Fragen an euch.

Die Motor-Umbauten, bzw. -Upgrades müssen durch Punkte freigespielt werden. Das habe ich soweit verstanden.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man dafür Medaillen freispielen muss und man pro Medaille 150.000 Punkte braucht. Könnt ihr das bestätigen?

Wenn dies wirklich so ist, dann finde ich das diese Punktzahl ziemlich hochangesetzt ist. Ich habe nun schon 1,5 h gespielt und habe gerade einmal 10.000 Punkte (die meisten davon im Freien Fahren).

Gibt es eine Möglichkeit schneller die 150.000 voll zu machen? Mit Gymkhana habe ich es auch schon versucht, aber da die Punkte ja leider nicht 1:1 in die Gesamtpunktzahl einfließen, kommt man meiner Meinung nach auch nur sehr spärlich voran. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Schon einmal danke für eure Hilfe.

LG darksider110

Bearbeitet von darksider110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl rechts oben bitte ignorieren. Dies existierte schon vor dem Gymkhana-Modus und hat aktuell kein nutzen. Wichtig ist nur das erspielte, die sich in die Münze befüllt! Am besten halt im Gymkhana, gute Fahrer schaffen 20.000 Punkte pro Lauf, also theoretisch in ca. 10 Minuten eine Münze. Klingt doch machbar?

Im freien Fahren kommst du leider nicht besonders schnell voran. An einer guten Lösung wird noch gefeilt, dass auch der Rennmodus Punkte abwirft. Bis dahin gibt es leider nur die Gymkhana-Lösung und du musst weiter üben 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung