Zum Inhalt springen

Antriebseinheit und Platinen


ZerOxX85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

würde mir sehr gerne so ein Drift Racer Silver v8 anschaffen.

Würde gerne im Nachhinein auch dran basteln evtl auch eine andere Karosserie.

Hätte dazu noch gerne ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Sind die Platinen, sowie die Antriebseinheit von den jeweiligen Modellen gleich oder gibt es Unterschiede? 

Kann ich jede Karosserie aus dem Shop auf jede Antriebseinheit setzen?

Oder gibt es einige Dinge zu beachten?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Antriebseinheiten sind technisch identisch. Wenn du Originalkarosserien von Sturmkind meinst: ja, passt auf jedes Modell. Egal ob das Silver V8 Sport oder gelbes Gymkhana.

Nur bei den Metallkarosserien auf die alten D1-Modellen benötigen noch zusätzlich das Unterbodenset. Aber damit hast du (noch?) nicht die passenden Motoren.

Kaufst du z.B. bei Mika-Trendshop einen Porsche brauchst du eigene Adapter die dazu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Ja, alle Antriebseinheiten sind technisch identisch. Wenn du Originalkarosserien von Sturmkind meinst: ja, passt auf jedes Modell. Egal ob das Silver V8 Sport oder gelbes Gymkhana.

Nur bei den Metallkarosserien auf die alten D1-Modellen benötigen noch zusätzlich das Unterbodenset. Aber damit hast du (noch?) nicht die passenden Motoren.

Kaufst du z.B. bei Mika-Trendshop einen Porsche brauchst du eigene Adapter die dazu passen.

Vielen Dank für die Antwort. Werde gleich mal die Shops durchstöbern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung