Zum Inhalt springen

Ein bisschen spielen und schon kaputt


Johnnyboy313
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch leider mitteilen das ich über alle Massen hinweg enttäuscht bin, ich habe den kleinen Racer für meinen Vater auf Weihnachten gekauft. Die Freude war gross, leider nur nach 5 Monaten in der er das Ding selten bis gar nicht gebraucht hat, hat sich die Lenkung des Autos verabschiedet und macht jetzt nur noch wilde epileptische kreise. Kein Update keine Reinigung kein nichts hat was geholfen. Bin schon ziemlich frustriert das war schon nicht wenig Geld.

Kann mir jemand helfen. Kann man die gratis reparieren und einschicken lassen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antriebseinheit auch wirklich mal geöffnet und durchgepustet? Gibt diverse Anleitung im Netz und Forum dafür.

Also ja, es gibt einen Technischen Service. Das gehört zur Sturmkind-Philosophie, dass man möglichst lange mit den vorhandenen Teilen auskommen kann und zufriedene Kunden hat, die nur die üblichen Staubreinigungen durchführen müssen.

Je nachdem was die Ursache ist, sollten dabei auch keine Kosten entstehen. Wenn du z.B. gerne Vollgas gerne gegen Wände donnerst, wirst du für die Antriebsritzel selbst aufkommen müssen. Erfolgreicher ist es auch, es Telefonisch zu probieren. Bei e-Mail kann es durchaus mal dauern bis eine Antwort kommt. Gibt doch recht viele Anfragen öfter mal.

Technischer Support

service@sturmkind.com

+49 6232 2984175
Mo-Do: 10:00 – 12:00 / 14:00 – 16:00 Uhr
Fr: 10:00 – 12:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt für die späte Reaktion war gerade anderweitig beschäftigt.

 

Wie dem auch sei, die Zahnräder sind alle in Ordnung habe es auch schon völlig aufgemacht und gereinigt, es ist ziemlich sicher ein Software problem ( habe auch schon das Betriebssystem neu Heruntergeladen) . Bei wenig Gas reagiert nur das Rad links oder rechts aber niemals beide, erst bei Vollgas sind sie synchron. ich bin in der Schweiz und habe echt keine Lust die grob geschätzten 20.- Zoll zu zahlen.

Ich werde aber wohl nicht herumkommen das Auto einzuschicken. Sobald die Ergebnisse da sind werde ich ein Update Posten

LG Johnny 

Gerade eben schrieb Johnnyboy313:

Entschuldigt für die späte Reaktion war gerade anderweitig beschäftigt.

 

Wie dem auch sei, die Zahnräder sind alle in Ordnung habe es auch schon völlig aufgemacht und gereinigt, es ist ziemlich sicher ein Software problem ( habe auch schon das Betriebssystem neu Heruntergeladen) . Bei wenig Gas reagiert nur das Rad links oder rechts aber niemals beide, erst bei Vollgas sind sie synchron. ich bin in der Schweiz und habe echt keine Lust die grob geschätzten 20.- Zoll zu zahlen.

Ich werde aber wohl nicht herumkommen das Auto einzuschicken. Sobald die Ergebnisse da sind werde ich ein Update Posten

LG Johnny 

Sorry für die kurze Aufnahme 4Mb der H****sohn aber ich denke ihr seht was ich meine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung