Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

Kurze Frage:

Mit welchen Marken für Karosserie-Umbauten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Edited by Slot-Stop
Präfix TUTORIAL entfernt

Posted (edited)

Hallo, meine Umbauten die ich gemacht habe sind von Herpa,RMZ, Tarmac und Minichamp den Aston weis ich nicht genau angeblich Spark.

Du solltest erst mal mit günstigen Modellen im 10-20 Euro Segment anfangen den nicht alle Karossen Funktionieren vom Platz her. Dan kann man erst mal Erfahrung sammeln.

Den sollte es nicht klappend sind das bittere und teure Erfahrungen wenn so ein Modell 50 oder mehr Euros gekostet hat.

Gruß  Morkeye

Edited by Morkeye
  • Thanks 1

Hallo Leute wie schaut es mit Carrera Karossen aus weiß da einer was ob die drauf passen ?

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Barkuhr:

Hallo Leute wie schaut es mit Carrera Karossen aus weiß da einer was ob die drauf passen ?

Mit ein bisschen Geschick passen die von Carrera Go.

Bei Mika bekommst du auch die passenden Adapter oder auch gleich den fertigen Umbau. 

https://www.mika-trendshop.de/p/mercedes-amg-gt3-inkl-adapterset

Edited by mg-klasse
  • Like 1

Alles klar mg-klasse danke für die info ich schau gleich mal nach 

und wie ist das dann mit den Adapter kann der für jede Carerra Karosse dann getauscht werden oder is da jede spizell

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Es gibt aber Anbieter die verschiedene Adapter anbieten. 

Hallo 3rddan ich hab mir jetzt mal den  Universal Adapter bestellt wo du gesagt hast und hoffe das ich meine Carrera Karossen drauf machen kann.

Danke LG

Muss man ausprobieren, ob das alles so passt. 

Wünsche dir viel Erfolg beim Umbau. 

ja ich werde euch dann sagen ob die teile für die Carrera Karossen passen sobald ich mein Umbaut gemacht habe 

Danke nochmal für eure Seiten und Tipps

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Barkuhr:

ja ich werde euch dann sagen ob die teile für die Carrera Karossen passen sobald ich mein Umbaut gemacht habe 

Danke nochmal für eure Seiten und Tipps

Einwandfrei. 

Habe die teile jetzt schon seid einer Woche bestellt bei https://www.d-s-design-shop.de  und die sind immer noch nicht da. Ich werde bei denen nix mehr bestellen dauert mir viel zu lange 😡

das darf doch nicht war sein das man auf solche teile fast ne Woche lang warten muss bis das mal bei jemanden ankommt ist echt ne Frechheit 

Posted (edited)
vor 55 Minuten schrieb Barkuhr:

Habe die teile jetzt schon seid einer Woche bestellt bei https://www.d-s-design-shop.de  und die sind immer noch nicht da. Ich werde bei denen nix mehr bestellen dauert mir viel zu lange 😡

das darf doch nicht war sein das man auf solche teile fast ne Woche lang warten muss bis das mal bei jemanden ankommt ist echt ne Frechheit 

Bei mikas trendshop hat meine bestellung auch mal ne woche gebraucht, das ist ja auch kein amazon. Die stellen das per hand her und verschicken alles einzeln. Dazu kommt noch das verschicken und das manche paketdienste sehr lange brauchen wissen wir doch wahrscheinlich alle. Also nicht voreilig stress machen, das ist auch nur ein Kleinunternehmen. Die lieferung am nächsten tag kann man nur von amazon erwarten, und wegen corona haben die auch noch stress. Also halt bitte erstmal den ball flach, sei lieber froh das deren produkte im gegensatz zu anderen vertrieben überhaupt gut ankommen

Lg

joel

Edited by joelcux

vor 4 Stunden schrieb Barkuhr:

Kategorie A:

3-8 Werktage bis zur Übergabe an den Versanddienstleister*

Kategorie B:

5-10 Werktage bis zur Übergabe an den Versanddienstleister*

Kategorie C:

7-12 Werktage bis zur Übergabe an den Versanddienstleister*

Kategorie D:

10-15 Werktage bis zur Übergabe an den Versanddienstleister*

(*Wenn es zu Verzögerungen im Ablauf kommen sollte, werden wir euch per E-Mail davon in Kenntnis setzen)

Von der Homepage, je nachdem was du bestellt hast. Bedenke bitte auch, dass das jemand auch neben seinem Hauptberuf macht. Ist bei weitem kein Vollzeitjob.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1