Zum Inhalt springen

Kamera


Sahop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu hier und mache seit kurzen bei der ,,Dr!ft Challenge,, für Rookie mit.

Bei der Neuen Online Challenge braucht man ja einen Video Beweis.

Welche Kamera könntet ihr mir empfehlen?

 

LG aus dem schönen Eichsfeld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn kein altes Handy parat? Oder mal von der Frau für eine Stunde (und dann werdens 3...) ausleihen? Action-Cam? Fotokamera mit Videofunktion?

Wichtìg ist erstmal, dass man soweit alles erkennt. Muss nicht in 4k im Bild ankommen.

Ich muss selbst auch mal ausprobieren. Habe ne Action-Cam parat, leider ohne Bildschirm im Gerät, nur per Übertragung. Sonst die Kamera fürn Urlaub. Am liebsten und eimfach ist aber das Handy meiner Frau, nur das geht nur mit Bestechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb B-Unit:

Hast du denn kein altes Handy parat? Oder mal von der Frau für eine Stunde (und dann werdens 3...) ausleihen? Action-Cam? Fotokamera mit Videofunktion?

Wichtìg ist erstmal, dass man soweit alles erkennt. Muss nicht in 4k im Bild ankommen.

Ich muss selbst auch mal ausprobieren. Habe ne Action-Cam parat, leider ohne Bildschirm im Gerät, nur per Übertragung. Sonst die Kamera fürn Urlaub. Am liebsten und eimfach ist aber das Handy meiner Frau, nur das geht nur mit Bestechung.

Frau Bestechen 😅😅😅👌🏻 Da spielt meine nicht mit😅

Also eine Kamera besitze ich überhaupt nicht....

Hab gedacht das sich hier schon irgend eine externe Kamera für den Laptop bewährt hat oder so....

Ein altes Handy besitze ich das könnte ich irgendwie so positionieren das es ein gescheites Video wird.

 

Besten Dank 👌

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung