Zum Inhalt springen

Vorstellung Speed2000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin der Speedy (Michi), habe nun seit 2 Wochen den Silver V8 und von meiner Freundin zum Geburtstag die Strecke Strandvoort bekommen.

Komme aus Beerfurth/Reichelsheim im Odenwald.

Mein Rekord liegt bei knapp 12.000 Punkte und will den V12 nun bald freischalten.

Dazu warte ich auf den umbaukit von DS-DESIGN-SHOP, um mir einen Mclaren P1 umzubauen.

Ansonsten machts mega Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Speedy,

Kenne ich sogar noch den Ort. Irgendwann habe ich mich mit dem Motorrad dahin verirrt, als ich auf der Zotzenbacher Bergrennstrecke mit dem Motorrad war, meine Tante wohnt auch in Rimbach. War ich aber schon ewig nicht mehr zu Besuch

12000 Punkte ist schon ordentlich für den Anfang, mit dem großen V12 sollte da mehr drin sein. Wenn die Corona-Lockerungen wieder mehr werden sollte es vielleicht auch klappen, dass wieder Treffen stattfinden. In Hockenheim waren regelmäßig welche und die Hessische Dr!ft Crew hatte in der Vergangenheit öfter in Langen seinen Treffpunkt.

Viel Spaß in unserer Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt cool.

Wenn du noch Motorrad fährst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Ich fahre mit der CBR600F oft herum.

P1 funktioniert leider nicht, dazu passt die Tiefe Karosserie leider nicht.

Der nächste Versuch ist ein C63 AMG DTM Modell, falls der nicht funktioniert werde ich die Originale Karosserie umlackieren.

Den V12 hab ich mittlerweile und auch die 700 PS Variante davon.

Bearbeitet von Speed2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass ich so ein elender Geldsparer bin ind den C63 über AliExpress zu einem günstigen Preis (10 Euro) bestellt habe, muss ich bis Ende Juni warten, bis er bei mir ist.

Also, hab ich mir bei ebay noch ein Modell bestellt, der günstig war und ich auch umbauen wollte.

Bin ich mal gespannt auf die Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So. Mein erster Umbau nach vielen Verschiebungen und Problemen ist geschafft und ich bin mega glücklich. Er driftet super und ich freue mich, wenn es wieder möglich ist, bei den Hessener driftern mal mitzudriften.

Mein Umbau: Ferrari 812 Superfast.

Der V12 ist einfach nur der Hammer.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung