Zum Inhalt springen

Musik zum driften und schrauben


Rasalino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Eigentlich gehört doch zum Autofahren, driften und schrauben auch immer Musik dazu.
Was hört Ihr denn so? Vielleicht könnte man ja eine Drift-Spotify Playlist anlegen mit euren absoluten Lieblingssongs. Es gehen natürlich auch andere Anbieter, ich habe halt nur Spotify.

Meine Nummer 1 Fire Dance von CoreLeoni

 

Was haltet Ihr davon?

 

Mit driftigen Grüssen

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gymkhana habe ich früher öfter Musik gehört, so dass ich noch einigermaßen den Spielsound mitgekriegt habe.

Dank dem extremen Reifenquietschen läuft es meist nur leise aus dem Lautsprecher. Musik macht mich unkonzentriert und da brauche ich für Challenges doch meine ganze Konzentration.

Bei den Service-Sitzungen auch mal Podcasts. Mit 'ner Playlist für Spotify könnte ich nicht dienen, will wahrscheinlich kaum einer hören... Ich höre Punkrock und Hardcore, und am liebsten ganze Alben am Stück. Gehen ja meist auch nur 30min im Idealfall 😉

Aber so als passendes Lied zum fahren:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung