Rasalino Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Hallo Zusammen Eigentlich gehört doch zum Autofahren, driften und schrauben auch immer Musik dazu. Was hört Ihr denn so? Vielleicht könnte man ja eine Drift-Spotify Playlist anlegen mit euren absoluten Lieblingssongs. Es gehen natürlich auch andere Anbieter, ich habe halt nur Spotify. Meine Nummer 1 Fire Dance von CoreLeoni Was haltet Ihr davon? Mit driftigen Grüssen Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Bei Gymkhana habe ich früher öfter Musik gehört, so dass ich noch einigermaßen den Spielsound mitgekriegt habe. Dank dem extremen Reifenquietschen läuft es meist nur leise aus dem Lautsprecher. Musik macht mich unkonzentriert und da brauche ich für Challenges doch meine ganze Konzentration. Bei den Service-Sitzungen auch mal Podcasts. Mit 'ner Playlist für Spotify könnte ich nicht dienen, will wahrscheinlich kaum einer hören... Ich höre Punkrock und Hardcore, und am liebsten ganze Alben am Stück. Gehen ja meist auch nur 30min im Idealfall 😉 Aber so als passendes Lied zum fahren: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts