Zum Inhalt springen

Classic Series unterschiedliche Antriebe


dionysos328
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe jetzt meinen ersten Dri!ft Racer und habe mich direkt für den E30 entschieden.

 

Reizvoll fand ich dabei, das man direkt das komplette Paket inkl. Gymkhana hat.

 

Beim Stöbern in den Tuningoptionen der App ist mir bisher allerdings keine Auswahl des Antriebssetups aufgefallen (Heck, Front, Allrad), sondern nur unterschiedliche Motoren.

Gerade diese Unterschiede im Fahrverhalten waren für mich allerdings ein besonders interessanter Punkt bei der Überzeugung zum Kauf.

Meine Frage ist jetzt: die Classic Series unterstützen doch auch verschiedene Antriebssetups, oder?

Grüße, dionysos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, ich kann zwar verstehen, dass ein Umrüsten der Antriebsvariante für die Classic Series zwar unrealistisch ist, ich hätte mir aber erhofft, dass man es trotzdem zumindest angeboten bekommt.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich den vollen Funktionsumfang miterwerbe, egal ob 100% realistisch und akkurat oder eben etwas abweichend von der Realität. Gerade wenn man den Preis der Classic Series betrachtet.

Wäre zuvor explizit darauf hingewiesen worden, wäre meine Kaufentscheidung womöglich für ein anderes Modell gefallen.

Es ist ja nur die Rede von "Gymkhana bereits freigeschaltet".

Direkt ein weiteres Modell zusätzlich kaufen ist erstmal unrealistisch.

Jetzt kann ich nur feststellen: schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo dionysos328,

schade, daß Du nicht zufrieden bist mit Deiner Auswahl.
Den vollen Funktionsumfang hast du jedoch schon erworben, Du kannst ja beide Modi des Drifters nutzen (Race und Gymkhana).
Und Spaß bieten die Classics auch mit den vorhandenen Motoren trotzdem genügend...

Viel Spaß und gut DR!FT...!
 

Bearbeitet von cabriofan444
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sppedstorm:

Wenn ich Gymkhana holen, ist das für die gesamte flotte an autos oder muss man für jedes auto was kein Gymkhana hat seperat das update kaufen?

Für jedes Auto einzeln 😉 aber nur der Red turbo und Silver V8 , bei den anderen Racern ist Gymkhana schon inkl 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung