Zum Inhalt springen

INFO BMW E30 M3 White & Mercedes 190 Evo 2 Silber auf der Zielgeraden


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



🇩🇪 So gut wie vergriffen!🔥
Dieser edle Klassiker wird schon sehr bald bis auf Weiteres ausverkauft sein!
Genau wie den silbernen Mercedes 190 Evo II wird es auch den weißen BMW dann voraussichtlich nicht mehr geben.
Falls Ihr also noch einen haben wollt, solltet Ihr schnell sein!
😉
https://www.sturmkind-shop.com/neu-classics-series/168/dr-ft-bmw-e30-m3-weiss?c=53


🇬🇧 Soon out of stock!🔥
This noble classic car will be sold out very soon until further notice! 
Just like the silver Mercedes 190 Evo II, the white BMW will probably no longer be available. 
So if you want to have another one, you should be quick!
😉
https://www.sturmkind-shop.com/en/new-classic-series/168/dr-ft-bmw-e30-m3-white?c=53


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



🇩🇪 So gut wie vergriffen!🔥
Dieser edle Klassiker wird schon sehr bald bis auf Weiteres ausverkauft sein!
Genau wie den silbernen Mercedes 190 Evo II wird es auch den weißen BMW dann voraussichtlich nicht mehr geben.
Falls Ihr also noch einen haben wollt, solltet Ihr schnell sein!
😉
https://www.sturmkind-shop.com/neu-classics-series/168/dr-ft-bmw-e30-m3-weiss?c=53


🇬🇧 Soon out of stock!🔥
This noble classic car will be sold out very soon until further notice! 
Just like the silver Mercedes 190 Evo II, the white BMW will probably no longer be available. 
So if you want to have another one, you should be quick!
😉
https://www.sturmkind-shop.com/en/new-classic-series/168/dr-ft-bmw-e30-m3-white?c=53

 

 

 

Sieht ganz schick aus, jedoch bin ich eher fan vom roten bmw. Mal sehen, momentan hab ich eh nicht die kohle also werde ich vielleicht dann irgendwann mal einen gebrauchtwagen erwischen (solange der riemen nicht komplett abgerieben ist)

Aber es wird sich bestimmt noch jemand einen untet den nagel reissen.

Ps: die ersten bieten schon 500 tacke bei ebay für den dtm bmw, also könnte man ja ein paar zutückhalten und später  als sammler stückeverkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

wie ist die Info oben zu deuten? 
...bis auf Weiteres ausverkauft? Das heißt es wird sie irgendwann wieder geben.

oder
... Voraussichtlich nicht mehr geben. Das heißt das es diese Serie auch nur in einer limitierten Auflage gab?
 

Vielen Dank für eine Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2020 um 16:35 schrieb bstrelz:

Hallo,

wie ist die Info oben zu deuten? 
...bis auf Weiteres ausverkauft? Das heißt es wird sie irgendwann wieder geben.

oder
... Voraussichtlich nicht mehr geben. Das heißt das es diese Serie auch nur in einer limitierten Auflage gab?
 

Vielen Dank für eine Aufklärung.

Hi es gab dazu auch einen Post bei Facebook. Ich hatte die selbe Frage wie du. Martin hat persönlich dazu Stellung genommen und gesagt es sei nicht geplant den weißen M3 sowie den silbernen Evo nochmal zu produzieren. Dafür würde es aber voraussichtlich mal neue Varianten geben. Ich gehe davon aus, dass der M3 in schwarz als Sport Evolution Modell kommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb A.Somebody:

Hi es gab dazu auch einen Post bei Facebook. Ich hatte die selbe Frage wie du. Martin hat persönlich dazu Stellung genommen und gesagt es sei nicht geplant den weißen M3 sowie den silbernen Evo nochmal zu produzieren. Dafür würde es aber voraussichtlich mal neue Varianten geben. Ich gehe davon aus, dass der M3 in schwarz als Sport Evolution Modell kommen wird. 

Hi, vielen Dank für die Info. Misst, da hätte ich mir doch den silbernen Evo statt dem limitierten DTM kaufen sollen. Bin aber auf Grund der Meldung „erst gegen Ende des Jahres wieder lieferbar“ davon ausgegangen das wenn er weg ist ich nur etwas länger warten muss 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bstrelz:

Da es für den EVO in Silber auch kein Karosserie-Set mehr gibt, schätze ich wird es auch das nur begrenzt geben...

Für den silbernen Mercedes gab es niemals ein Karosserie-Set, nur die schwarze Karosserie von MB und die beiden Karosserie- Sets vom BMW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung