Zum Inhalt springen

Hallo aus Fürth


3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

 

würde mich mal kurz vorstellen wollen. 

Ich heiße Mike, komme aus Fürth und habe seit kurzen ebenfalls einen Drifter, ebenso wie meine Frau. 

Gekauft haben wir erst mal die Sport Edition um zu schauen, ob uns das auch irgendwie taugt. Ja, macht schon Spaß das ganze. 

Anfang der 2000er war ich etwa 12 Jahre im RC Tourenwagen und Glattbahner Bereich unterwegs. 

2016, als die Carrera World in Oberasbach geöffnet wurde, waren wir dann dort im Hobby Renncup. Hat echt Spaß gemacht. Nun ist die World ja noch geschlossen und wir dachten uns, was können wir machen. 

Letztes Jahr am Hockenheimring ist uns schon der Stand von Drift aufgefallen, trauten uns aber nicht, da mal anzufragen, ob wir da mal fahren durften. 

Nun, durch suche ist uns Drift wieder in den Sinn gekommenen, etwas schlau gemacht, test geschaut, und nun sind wir da. 

Wir fahren zu Hause und machen uns mit der Steuerung vertraut. Ist echt ned einfach. 

So das wars. 

Bin gespannt, was uns noch alles erwartet. 

BTW. Meinen Kollegen hab ich auch schon angefixt. Der will sich auch einen kaufen 😁

Gruß 

Mike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 3rddan:

Hi Nachbar 👋🏾😁

Moin, glückwunsch zum einstieg ins beste hobby der welt (nach modellfliegen natürlich). Schöne grüße von der nordsee

vor 4 Stunden schrieb 3rddan:

 

Und da du ja nur die sport editionen hast kann ich dir nur empfehlen auch das gymkhana upgrade zu kaufen, daslohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3rddan:

Danke @joelcux,

du wirst lachen, die hab ich mir auch schon geordert. 😁

Die Gymkhana Targets sind heute auch gekommen. Werde mich jetzt am Wochenende mal darüber hermachen und testen. 

Schönen Abend noch 

Gruß 

Mike 

 

Dazu kannst du dir das gymkhana tutorial von markus rose ansehen, das ist super um am anfang direkt zu punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war es der Silber V8. 

Da meine Frau aber etwas besser mit dem Silbernen zurechtkam, hab ich dann den Roten V6 genommen. 

Man glaubt es kaum, aber man merkt echt einen Unterschied im Fahrverhalten. 

Der V8 liegt mir aber auch etwas besser. 

Fährt sich leichter, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 3rddan:

Erst war es der Silber V8. 

Da meine Frau aber etwas besser mit dem Silbernen zurechtkam, hab ich dann den Roten V6 genommen. 

Man glaubt es kaum, aber man merkt echt einen Unterschied im Fahrverhalten. 

Der V8 liegt mir aber auch etwas besser. 

Fährt sich leichter, finde ich. 

Ich habe nen v8, mein bruder nen turbo. Habe den yelloe beast gymkhana edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb joelcux:

Ich habe den multitrack v1.2 bestellt, bin aber erst 14 und mein ferienjob ist wegen corona gestrichen

Man kann sich ja alles nach und nach kaufen. Läuft ja nix davon. 

Schade natürlich, das du den Ferienjob nicht ausüben kannst. Kommen auch wieder bessere Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung