Zum Inhalt springen

Hallo aus Fürth


3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 3rddan:

Man kann sich ja alles nach und nach kaufen. Läuft ja nix davon. 

Schade natürlich, das du den Ferienjob nicht ausüben kannst. Kommen auch wieder bessere Zeiten. 

Ja, ich habe meinen racer vor nem jahr zum geburtstag bekommen, und die strecke war eigentlich das einzige was ich wirklich dazu gekauft habe. Ich habr mir auch noch leine karosserien umdesigned oder umlackiert, sondern nur mit nem filter die felgen chrom lackiert, und nen spoiler von nem alten siku auto geklaut. Wie slt seid ihr (du und deine frau) wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.6.2020 um 11:56 schrieb joelcux:

Das ist doch noch frisch. Die meisten hier sind an die 50, und ich bin irgendwie der jüngste in der gesamten community😂😂😂

Ich habe manchmal das selbe Gefühl, aber trotz des Körperlichen Alters sind wir im Herzen alle noch Kinder... naja zumindest solange der Akku des Racers voll ist.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herzen Kind zu sein oder auch Kind zu bleiben, ist heut zu Tage, manchmal gar nicht so schlecht. 

Gibt genug Stress und Probleme und mit nem Drifter kann man sich schön ablenken und die Alltagsprobleme auch mal für ne halbe Stunde vergessen. 👍🏽👍🏽😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3rddan:

Im Herzen Kind zu sein oder auch Kind zu bleiben, ist heut zu Tage, manchmal gar nicht so schlecht. 

Gibt genug Stress und Probleme und mit nem Drifter kann man sich schön ablenken und die Alltagsprobleme auch mal für ne halbe Stunde vergessen. 👍🏽👍🏽😁😁

Ja, auch wenn ich mit meinen erst 14 jahren keinen stress um geld und existens habe, brauche ich trotzdem oft ablenkung. Und dazu sind die drifter echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb joelcux:

Ja, auch wenn ich mit meinen erst 14 jahren keinen stress um geld und existens habe, brauche ich trotzdem oft ablenkung. Und dazu sind die drifter echt super

Da hast du recht. Schule uns Ausbildung kann dann auch sehr stressig sein und werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schule habe ich Corona bedingt weniger, das ist zwar schade doch ich habe mehr Zeit zum Dr!ften, die momentanige Lage bringt auch Vorteile...😂

vor 12 Stunden schrieb joelcux:

Ja, auch wenn ich mit meinen erst 14 jahren keinen stress um geld und existens habe, brauche ich trotzdem oft ablenkung. Und dazu sind die drifter echt super

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung