Zum Inhalt springen

Hallo aus Fürth

3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb philipmoritz:

Seit dem Ding des Jahres gab es für mich nichts anderes mehr... Vater und Brüder zu überzeugen war leicht😂

Sind das alle deine racer oder deren? Ja, mein kleiner bruder ist auch total fasziniert und hat einrn red turbo, der rest der familie findet es zwar schön und witzig, sind aber keine fans wie ich zum beispiel

wollen wir nicht lieber als pn weiterschreiben? Sonst nerven wir noch die anderen 

Hier sind unsere 4 Racer:

Der Rote ist ein Turbo Sport edition und gehört meinem Bruder.

Der Silberne ein V8 First Edition, mein Erster Wagen...

Der Weiße ist ein Turbo First Edititon und gehört meinem Vater,

Und der Evo2 Black ist mein neuster Wagen und dazu mein Liebling. Man soll seine Kinder zwar nicht bevorzugen doch dies ist manchmal echt schwer...😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von philipmoritz

Gerade eben schrieb philipmoritz:

Hier sind unsere 4 Racer:

Der Rote ist ein Turbo Sport edition und gehört meinem Bruder.

Der Silberne ein V8 First Edition, mein Erster Wage...

Der Weiße ist ein Turbo First Edititon und gehört meinem Vater,

Und der Evo2 Black ist mein neuster Wagen und dazu mein Liebling. Man soll seine Kinder zwar nicht bevorzugen doch dies ist manchmal echt schwer...😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ich hab keine kohle für die classics, aber wenn würde ich mir den bmw holen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung