apio Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Gerade erst dabei und schon einen Wunsch Schön fände ich es, wenn man im Drift-Shop - vllt. in absehbarer Zukunft - eine Rohkarosse kaufen könnte. Dann fällt das eigene Gestalten (Airbrush, Modellbau...) leichter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robinho Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Kann man doch. Auch jetzt schon. Sollte unter Ersatzteilen zu finden sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apio Posted December 20, 2018 Author Share Posted December 20, 2018 Ich meine so ein "white Kit" wie es z.B. im Slotcarbereich angeboten wird. Weiße, unbehandelte Rohkarosse, die extra fürs Lackieren gedacht ist. Habe gerade im Shop geguckt, da gibt es die rote und die silberene Variante. Aber der Preis Muss den Drift-Racer ja immer gegen den Vorwurf: "Ist doch viel zu teuer verteidigen." Da hat man mit dem Hinweis auf innovative Racesimulation... gute Argumente. Aber ne Karosse für 50 Tacken? Egal, vielleicht kommt in Zukunft noch was in diese Richtung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts