Zum Inhalt springen

Drift Modul einzeln kaufen?


3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen guten Morgen. 

Ich habe mal eine dumme Frage, weiß aber nicht, ob ich hier richtig im Forum. Falls nicht, bitte verschieben. 

Gefunden habe ich in der Suche auch nix. 

Und zwar. 

Warum gibt es denn die Drift Einheit nicht als einzelnes komplettes Zubehör? 

Nachdem ja soviele ihre Autos umbauen, wäre es doch schön, das Teil als Zubehör zu erwerben. Immer ein komplettes neues Auto zu kaufen und dann die karosse nicht zu gebrauchen, ist ja auch nicht so toll. 

Wäre es da echt nicht mal eine Überlegung wert, die Einheit einzeln zu verkaufen? 

Wie gesagt, ist nur ne dumme Frage 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The-G:

Moinsen,

Für die Bastler unter uns wäre das schon genial. Und die Kohle die man sparen könnte geht eh für die neue karo drauf👍.

Gibt's ja im RC Bereich auch. RTR oder Chassis Bausatz. Wäre echt toll. Müsste man halt V8 oder V6 auswählen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bastler absolut verständlich, dass sowas gewünscht wird. Könnte möglicherweise auch den Verkauf nochmal ankurbeln.

Problem dabei: Neulinge die keine Erfahrung mit Dr!ft haben. Wenn die Balance nicht stimmt, dann fährt das Auto auch komisch. Dann gilt das nicht als Realistisch und die Probleme die schon bei Standardmodelle auftreten, führen zu Problemen. Da fehlt glaube ich nich das Wissen über die Antriebe. Vielleicht lässt sich das über den Service auf Anfrage einzeln ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber niemand der mit den normalen 1:10 rc cars anfängt holt sich nen Bausatz. Und so wirds bei den driftern auch sein. Du kannst ja nicht jede xbeliebige karo drauf schrauben und fährst dann los. Also ich habe mir zwei geholt, eine zum fahren und eine zum basteln😁?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Für die Bastler absolut verständlich, dass sowas gewünscht wird. Könnte möglicherweise auch den Verkauf nochmal ankurbeln.

Problem dabei: Neulinge die keine Erfahrung mit Dr!ft haben. Wenn die Balance nicht stimmt, dann fährt das Auto auch komisch. Dann gilt das nicht als Realistisch und die Probleme die schon bei Standardmodelle auftreten, führen zu Problemen. Da fehlt glaube ich nich das Wissen über die Antriebe. Vielleicht lässt sich das über den Service auf Anfrage einzeln ordern.

Das ist schon richtig, deshalb meine ich auch die Fortgeschrittenen und Bastler, die sich schon etwas mit der Materie beschäftigen und auskennen, was ja hier in der Community, denke ich, der Fall ist😁

vor 1 Stunde schrieb joelcux:

An sich finde ich es nicht schlecht, aber wenn es zu günstig ist kauft sich ja niemand mehr die ganzen autos, was ja noch beschissener ist

Ja gut, deshalb würde ich auch etwa soviel verlangen, dass es sich verkauft, aber den Verkauf der Fahrzeuge nicht behindert. Denke so um die 80 bis 90 € wären machbar. 

vor einer Stunde schrieb The-G:

Aber niemand der mit den normalen 1:10 rc cars anfängt holt sich nen Bausatz. Und so wirds bei den driftern auch sein. Du kannst ja nicht jede xbeliebige karo drauf schrauben und fährst dann los. Also ich habe mir zwei geholt, eine zum fahren und eine zum basteln😁?

Naja, stimmt nicht ganz. Der Parkplatzfahrer mit Sicherheit. Die, die nen Verein oder Strecke bei sich haben, werden sich  nen Baukasten kaufen. Hier meistens einen Tamiya TT01/02. Da lernen sie auch gleich ihre Autos kennen und wissen, wenn was kaputt ist, wie ich was, wie auseinanderbauen muss. 👍🏽

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung