Peter Posted July 23, 2020 Author Share Posted July 23, 2020 Nach Klärung nochmals zu den Vorgaben: - Basic (Bitte Setup und Einstellungen im Video zeigen) - Für den Mahle gibt es aktuell noch kein Basic Setup, deswegen kann er bei diesem Lauf leider nicht eingesetzt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schulli1337 Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor einer Stunde schrieb Peter: Außer man schreibt es der Rennleitung falsch auf... Entschuldigt bitte, aber es sollen wirklich nur die Standart Setups verwendet werden. Auch wichtig: Bitte am Ende das Setup und die Race-Einstellung zeigen. Ich sag mal so wir sind jetzt am Anfang dieses Laufes.. Und ich glaube nicht das ich mich jetzt auf denn 28.780 ausruhen 😂 Beim. Nächsten video wir es gemacht Peter alles kein thema 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fearscream4 Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 (edited) vor 1 Stunde schrieb Peter: Nach Klärung nochmals zu den Vorgaben: - Basic Setup (Bitte Setup und Einstellungen im Video zeigen) (Basic Setup = Stock-Leistung) - Für den Mahle gibt es aktuell noch kein Basic Setup, deswegen kann er bei diesem Lauf leider nicht eingesetzt werden. Sry bin jetzt etwas verwirrt. Ich übe die ganze Zeit mit dem Red Turbo V12 Motor 980Ps, weil ich nur den geupgradet habe. Aber mit Basic meint Ihr dann, dass ich nur den Turbo Motor benutzen darf? Dann auch nur den Heckantrieb mit geringster Leistung? MfG Angelo Edited July 23, 2020 by Fearscream4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Ich würde sagen, dass Basic Setup alle einschließt, wo Basic in der Beschreibung steht. Das sollte ja beim D1 alle Standard Mototen einschließen incl. 4-wheel und V12. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fearscream4 Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 9 Minuten schrieb Atomregen: Ich würde sagen, dass Basic Setup alle einschließt, wo Basic in der Beschreibung steht. Das sollte ja beim D1 alle Standard Mototen einschließen incl. 4-wheel und V12. Danke Dir.... das macht Sinn. Also darf man alles fahren wo Basic bei steht. Egal ob Heck, Front oder 4WD. Ich denke das ist Fair so kann man wenigstens ein bisschen mit den verschiedenen Motoren fahren. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Habe es mal getestet die knapp 500PS weniger merkt man deutlich in der Zeit. MfG Angelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 100% sicher bin ich mir aber auch nicht, lieber nochmal abwarten was @Peter sagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 24 Minuten schrieb Fearscream4: Danke Dir.... das macht Sinn. Also darf man alles fahren wo Basic bei steht. Egal ob Heck, Front oder 4WD. Ich denke das ist Fair so kann man wenigstens ein bisschen mit den verschiedenen Motoren fahren. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Habe es mal getestet die knapp 500PS weniger merkt man deutlich in der Zeit. MfG Angelo Dann geht Frontantrieb nicht. Den gibt es nicht in Basic- Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 17 Stunden schrieb Peter: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ja, das gilt nur für den Container-Abschnitt. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ja, Standard Setup. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ja, diese muss dann aber schon mit der zweiten Linie auf dem A4 Blatt liegen. Hallo Namensvetter, sorry, aber was heisst jetzt Standard Setup,? Freies Tuning ausser Arcade vermute ich mal! vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER: 34.620 sec erster Lauf, dass ich mal ne Zeit habe, wird bestimmt besser...macht wieder Spass 😍 Leider Abblendlicht vergessen. @Peter "DAS GEWISSEN" 🤣😂🤣 Mit welchem Motor bist du denn gefahren? weiss nimmer, war glaub der 1000 PS, habe inzwischen paarmal Motor gewechselt für Gymkhana, habs nicht realisiert, dass ausschliesslich nur der BASIC genommen werden darf von allen Motorvarianten! Oder! War eh mein allererster Run/Versuch, wird bestimmt noch besser denk ich mal . HAVE ALL A NICE DRIFT 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 23, 2020 Author Share Posted July 23, 2020 OK, es ist wie in den Regeln beschrieben: Jedes Setup wo BASIC mit dabei steht ist erlaubt. (Außer Mahle) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor 5 Stunden schrieb PARTY-PETER: 34.620 sec erster Lauf, dass ich mal ne Zeit habe, wird bestimmt besser...macht wieder Spass 😍 Leider Abblendlicht vergessen. @Peter "DAS GEWISSEN" 🤣😂🤣 Mit welchem Motor bist du denn gefahren? glaub 1000 PS, wusste nicht, dass nur Basic erlaubt ist, hab mich aber bisje verbessert, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 vor einer Stunde schrieb Peter: OK, es ist wie in den Regeln beschrieben: Jedes Setup wo BASIC mit dabei steht ist erlaubt. (Außer Mahle) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Also definitiv kein Frontantrieb? 😭 Wenn da kein BASIC dabei steht nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 30.480 sec, So jetzt mit richtigem Basic Setup, die Kurve vom einen in den anderen Container muss ich noch üben, oder soll ich den 2.ten Container rückwärts durchfahren? 🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 Diese Challenge macht richtig Laune 🙂 So, hier mal meine erste Zeit: 23:340 Please log in to see the images OK - Beim nächsten mal bitte nur noch die Einstellungen für die Strecke zeigen. Dann muss ich den Lauf nicht vom "Ich erkenne die Einstellungen"-Mann prüfen lassen. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted July 23, 2020 Share Posted July 23, 2020 29.740 es klappt so langsam OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomasart Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 vor 12 Stunden schrieb PARTY-PETER: 29.740 es klappt so langsam OK Wie kommst du mit so wenig Schwung in die Container rein? Irgendwas mache ich da falsch. Wenn ich langsam reinfahre bleibt der wagen auf kippe und das Fahrwerk dreht sich einfach in der luft. Mit Schwung kommt er da schon rein aber 99% meiner versuche enden vor der Bande wenn ich es schnell machen möchte. Ein paar tips währen hilfreich. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts