Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Peter:

Außer man schreibt es der Rennleitung falsch auf...

Entschuldigt bitte, aber es sollen wirklich nur die Standart Setups verwendet werden.

Auch wichtig: Bitte am Ende das Setup und die Race-Einstellung zeigen. 

Ich sag mal so wir sind jetzt am Anfang dieses Laufes.. Und ich glaube nicht das ich mich jetzt auf denn 28.780 ausruhen 😂

 

Beim. Nächsten video wir es gemacht Peter alles kein thema 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Nach Klärung nochmals zu den Vorgaben:
- Basic Setup (Bitte Setup und Einstellungen im Video zeigen) (Basic Setup = Stock-Leistung)
- Für den Mahle gibt es aktuell noch kein Basic Setup, deswegen kann er bei diesem Lauf leider nicht eingesetzt werden.

Sry bin jetzt etwas verwirrt. Ich übe die ganze Zeit mit dem Red Turbo V12 Motor 980Ps, weil ich nur den geupgradet habe. Aber mit Basic meint Ihr dann, dass ich nur den Turbo Motor benutzen darf? Dann auch nur den Heckantrieb mit geringster Leistung? 

MfG Angelo

Bearbeitet von Fearscream4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Atomregen:

Ich würde sagen, dass Basic Setup alle einschließt, wo Basic in der Beschreibung steht. Das sollte ja beim D1 alle Standard Mototen einschließen incl. 4-wheel und V12.

Danke Dir.... das macht Sinn. Also darf man alles fahren wo Basic bei steht. Egal ob Heck, Front oder 4WD. Ich denke das ist Fair so kann man wenigstens ein bisschen mit den verschiedenen Motoren fahren. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Habe es mal getestet die knapp 500PS weniger merkt man deutlich in der Zeit. 

MfG Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fearscream4:

Danke Dir.... das macht Sinn. Also darf man alles fahren wo Basic bei steht. Egal ob Heck, Front oder 4WD. Ich denke das ist Fair so kann man wenigstens ein bisschen mit den verschiedenen Motoren fahren. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Habe es mal getestet die knapp 500PS weniger merkt man deutlich in der Zeit. 

MfG Angelo

Dann geht Frontantrieb nicht. Den gibt es nicht in Basic- Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, das gilt nur für den Container-Abschnitt.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, Standard Setup.
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, diese muss dann aber schon mit der zweiten Linie auf dem A4 Blatt liegen.

Hallo Namensvetter, sorry, aber was heisst jetzt Standard Setup,? Freies Tuning ausser Arcade vermute ich mal!

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

34.620 sec    erster Lauf, dass ich mal ne Zeit habe, wird bestimmt besser...macht wieder Spass 😍  Leider Abblendlicht  vergessen.   @Peter "DAS GEWISSEN" 🤣😂🤣

Mit welchem Motor bist du denn gefahren?

weiss nimmer, war glaub der 1000 PS, habe inzwischen paarmal Motor gewechselt für Gymkhana, habs nicht realisiert, dass ausschliesslich nur der BASIC genommen werden darf von allen Motorvarianten!  Oder! 

War eh mein allererster Run/Versuch, wird bestimmt noch besser denk ich mal . 

HAVE ALL A NICE DRIFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PARTY-PETER:

34.620 sec    erster Lauf, dass ich mal ne Zeit habe, wird bestimmt besser...macht wieder Spass 😍  Leider Abblendlicht  vergessen.   @Peter "DAS GEWISSEN" 🤣😂🤣

Mit welchem Motor bist du denn gefahren?

glaub 1000 PS, wusste nicht, dass nur Basic erlaubt ist, hab mich aber bisje  verbessert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Challenge macht richtig Laune 🙂

So, hier mal meine erste Zeit: 23:340

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Beim nächsten mal bitte nur noch die Einstellungen für die Strecke zeigen. Dann muss ich den Lauf nicht vom "Ich erkenne die Einstellungen"-Mann prüfen lassen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PARTY-PETER:

29.740      es klappt so langsam

OK

Wie kommst du mit so wenig Schwung in die Container rein? Irgendwas mache ich da falsch. Wenn ich langsam reinfahre bleibt der wagen auf kippe und das Fahrwerk dreht sich einfach in der luft. Mit Schwung kommt er da schon rein aber 99% meiner versuche enden vor der Bande wenn ich es schnell machen möchte. Ein paar tips währen hilfreich. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung